Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: sKu
Es ist hörbar, aber Wunder vollbringt es nicht![]()
Mächig die dunkle Saite der Macht ist! Noch viel zu lernen Du hast, junger Padawan!! [Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
da predigt man und predigt..
in der tat ist die pu-justage eins der mächtigsten werkzeuge...
Nirgends Black Nylons drauf [Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
..als ob ich der dunklen saite anhängen würde..![]()
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Noch viel zu lernen Du hast, junger Padawan!!
Tschuldigung [Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
immer wenn jemand anfängt yoda mit dieser verkrüppelten satzstellung zu zitieren, bekomme ich hautausschlag mit eiterpusteln...
Jaaa, waruhuhum ... !! [V]Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
warum musste im film obi wan sterben ...
"Dein" StarWars wär deutlich kürzer geworden, oder? Ach nee, Du hättest das sicher mit Leia-Szenen wieder reingeholtZitat:Original erstellt von: badmatafaka
obwohl ich starwars echt cool fand, aber noch cooler wäre es gewesen ohne:
- chewbakka[8B]
- R2D2 und sein an sprechdurchfall leidender, asexueller goldener roboter-kumpane[...]
- yoda[]
- diese hundsgesichtigen dreckskerlen im 3ten teil, die auf den bäumen lebten[(]
- dieser schilddrüsen-überfunktion-gesteuerte, basedow-äugige typ mit den langen ohren im ersten teil episode1
[]
sos schön wäre es ohne sie gewesen...
...aber wenn ich es mir richtig überlege, habe ich mir den film nur wegen prinzessin lea mit ihren sexy eingedrehten schneckenhaus-kopfhörer-zöpfen angesehen...
[][
][
]
Dein" StarWars wär deutlich kürzer geworden, oder? Ach nee, Du hättest das sicher mit Leia-Szenen wieder reingeholt
[]
Gruß, Jerry
Um was ging's hier nochmal??
Ach, egal ...
[]
Das gibt aber ne Schweinerei auf'm Baß [Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Um was ging's hier nochmal??
Ach, egal ...
[]
Alle Pickups vergessen... nur noch Kechups