Electro-harmonix BLACKFINGER Röhren Compressor 80.- Euro

nuklo

nuklo

Active Member
Bassix
ß10.311
Wenig gebraucht, guter Zustand und das Ding kann was, aber mit meinem Hiwatt 200 kann ich getrost all den Krempel verkaufen. Da braucht es keine Dinger über die man stolpern könnte.
Wohnt in Zürich und kostet 80.-
blackfinger-jpg.54966
 
nuklo

nuklo

Active Member
Bassix
ß10.311
Tja, wenn du einen Keyboarder suchst, der nicht bloss MP3 kann, dann hat der sicher auch so einen versifften Tisch. Ich nehme das jetzt mal nicht persönlich, sondern als Kompliment, war ja sicher so gedacht. Den Blackfinger gibt's noch zu haben, unversifft !!!
 
nuklo

nuklo

Active Member
Bassix
ß10.311
Sorry funkyBASS, deine Antwort ist bei mir nie angekommen. Einen true Bypass hat das Teil nicht. Von der Färbung her war ich zufrieden, allerdings ist das sicherlich Geschmacksache.
 
 

Oben Unten