Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist er auch am Ende der Kette.Noch eine Frage zur Platzierung eines Preamps auf dem Pedalboard: Habt ihr diesen eher am Anfang oder am Ende der Signalkette? Und warum? Danke!
Nach ein paar Nächten drüber schlafen und abwägen habe ich mich nun für das Tech21 QStrip entschieden und mir eins gebraucht, aber in quasi neuwertigem Zustand geschossen. Bin sehr angetan von dem Teil! Absolut clean, 2 parametrische Mittenregler (der erste geht sogar runter bis 40Hz), schaltbare (Kompromiss) HP/LPF, per Netzteil, Batterie und sogar Phantomspeisung betreibbar, 1A DI-Signal, Through-Out...hochwertig verarbeitet, sahnig drehende Potis, kompakt...einfach ein gut durchdachtes Teil. Sieht alles danach aus dass ich damit glücklich werde. Thank you for your support!Will mein kleines Board neu gestalten und suche dafür einen passenden Preamp.
Das Teil kann wirklich einiges, schau Dir mal die Beispiele in der Anleitung an. Und dass es mit Phantom Power läuft ist eh spitze.Nach ein paar Nächten drüber schlafen und abwägen habe ich mich nun für das Tech21 QStrip entschieden und mir eins gebraucht, aber in quasi neuwertigem Zustand geschossen. Bin sehr angetan von dem Teil! Absolut clean, 2 parametrische Mittenregler (der erste geht sogar runter bis 40Hz), schaltbare (Kompromiss) HP/LPF, per Netzteil, Batterie und sogar Phantomspeisung betreibbar, 1A DI-Signal, Through-Out...hochwertig verarbeitet, sahnig drehende Potis, kompakt...einfach ein gut durchdachtes Teil. Sieht alles danach aus dass ich damit glücklich werde. Thank you for your support!![]()
Du magst Ampeg ja ohnehin nicht so wirklich, aber ich schon und deshalb wundert es mich dass ich mit SansAmp ebenfalls nie warm geworden bin.ich weiss nicht warum, aber bis jetzt hat mich kein einziger SansAmp soundmässig abgeholt. Die Geräte sind ja sicher nicht ohne Grund beliebt, aber ich kann einfach nix damit anfangen.
ich weiss nicht warum, aber bis jetzt hat mich kein einziger SansAmp soundmässig abgeholt. Die Geräte sind ja sicher nicht ohne Grund beliebt, aber ich kann einfach nix damit anfangen.
Ich habe es mit dem normalen und mit dem VT Rack versucht.Ansonsten haben die Geräte bei mir hinsichtlich der Verarbeitung, etc. einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.
.ich weiss nicht warum, aber bis jetzt hat mich kein einziger SansAmp soundmässig abgeholt. Die Geräte sind ja sicher nicht ohne Grund beliebt, aber ich kann einfach nix damit anfangen.