Empfehlungen für gutes aber preiswertes Multinetzteil

Da ich für mein LesBass jetzt auch 12 V auffem Stressbrett brauche die Frage an die Nutzer: Wie macht sich das Iso-2 Pro?
Ich habe das ISO-1 jetzt schon sehr lange und es ist fantastisch.
Noch länger habe ich das FAME DC-8 und das ist auch sehr gut...da das ISO-2 genau das selbe in Grün ist, aber mit tatsächlich getrennten Ausgängen...hol´s dir!
Man muss definitiv nicht weit über 100 Euro ausgeben um ein gescheites Netzteil zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: AGK
Auf meinem Fuzz ist unten die Info drauf, no Daisy Chain!
Mir wurde Mal gesagt, das hat damit zu tun, wohin die Masse gelegt ist.

Aber könnte ich dieses in Kombination mit anderen Geräten, mit den hier angesprochenen Multinetzteilen betreiben?
 
Wenn die Ausgänge des Netzteils galvanisch voneinander getrennt sind, sprich - wenn jeder Ausgang seine eigene Masse hat, dann geht das.
 

Schau mal in die Artikelbeschreibung beim großen T. Da sollte das eigentlich drinstehen. Das ISO-2 hat das, wenn ich mich richtig erinnere. Beim Fame weiss ich das nicht.
 
Jou, passt! "Isoliert" ist hier das Stichwort. Achte darauf, das alle Ausgänge voneinander isoliert sind!

Beim Palmer PWT08 z.B. gibt es 2 "Blöcke" mit Ausgängen, A und B. Da sind dann nur die beiden Blöcke voneinander isoliert, die Ausgänge innerhalb eines Blocks nicht.
 

Zurück
Oben Unten