Empfehlungen für gutes aber preiswertes Multinetzteil

Klassische Situation. Zuhause oder im Proberaum ist alles gut und im Club sitzt ein Hummelnest in der PA. Nicht cool! Das ist der Grund, warum man galvanisch getrennte Ausgänge bevorzugt :idee:


Dann brauche ich vorläufig keines. Das dauert bis ich in diese Situation komme. Und im Country brauche ich eigentlich :gruebel: keines :D.
 
Also das FAME Netzteil ist bisher echt super und kostet halt einfach mal sau wenig! :D
Und es hat zwei schaltbare Anschlüsse für 9/12/18V und mehr Saft (1000mA) für Stromhungrige Pedale.
 
Jeweils 1000 pro Anschluss. 300mA bei den normalen Anschlüssen.

Das Netzteil hat insgesamt 2000mA.
Dürfte nur knapp werden wenn an beiden 1000mA auch wirklich jeweils 1000Ma gezogen werden.....aber was für Pedale sollen das dann sein? ;-)


Kann nix negatives berichten bisher. Schon einige Einsätze gehabt und ich habe bis zu 6 Pedale gleichzeitig dran, sogar die Line 6 Funke (Empfänger) ist mit Strom versorgt obwohl ich den Sender derzeit gar nicht nutze. Netzteil wird nicht mal warm...
 

Jeweils 1000 pro Anschluss. 300mA bei den normalen Anschlüssen.

Das Netzteil hat insgesamt 2000mA.
Dürfte nur knapp werden wenn an beiden 1000mA auch wirklich jeweils 1000Ma gezogen werden.....aber was für Pedale sollen das dann sein? ;-)


Kann nix negatives berichten bisher. Schon einige Einsätze gehabt und ich habe bis zu 6 Pedale gleichzeitig dran, sogar die Line 6 Funke (Empfänger) ist mit Strom versorgt obwohl ich den Sender derzeit gar nicht nutze. Netzteil wird nicht mal warm...
Mein Dexter Preamp. Aber den hab ich ja nur einmal auf dem Board...
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ich hab jetzt mal die beiden neuen Thomann Netzteile bestellt. ISO-1 und ISO-2.

Versprechen tun die Dinger schon mal viel, was sie halten werden wir sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
könnte auch ein (upgegradetes) Palmer PWT08 sein!?
sieht auf jeden Fall von den Daten her sehr interessant aus! Und der Preis ist natürlich der absolute Kracher, also wenn das was taugt, dann müssen VoodooLabs, T-REX, Cioks, Strymon etc. eigentlich ja deutlich ihre Preise korrigieren, wenn sie noch weiter Multi-Netzteile loswerden wollen, oder, was meint ihr!? (zu viel zu schnelle Euphorie...?)
 

Zurück
Oben Unten