Endlich mal touren!!!

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.882
Wir lassen uns seit einigen Monaten freundlicherweise von "Nauntownmusic" unter die Arme greifen in puncto Booking, da wir im Rahmen von neuer Albumproduktion und Songwriting ziemlich arg vergessen haben uns bei Festivals zu bewerben oder sonstige Gigs ranzuschaffen.

Und der nette Fränky von Nauntownmusic hat uns dann gleich mal (aus unserer Sicht) nen Hammer vermittelt!

2016-07-0208_SFU_640px.jpg


Das wird ein Spass :D
 
9 Konzerte an 9 Tagen von Holland und quer durch die Republik, Respekt. :O!

Hast Du auch schon eine Anschlussreha gebucht. :D:crutch::stars:

Dann lass es Rocken! bass-guitar
 
Starkes Ding! Freut´mich für dich!
Der Tipp von cellkirk74 ist super! Ihr werdet viel Zeit "on the Road" verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Schöne Sache.
Die ersten Platten von Six Feet sind großartig. :great:
Viel Spaß auf Tour.
Bei dem Gig vor meiner Haustür seid ihr ja aber nicht dabei. :weird:
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Leider Missverständnis!
Auf dem Full Force spielt SFU alleine.
Wir sind bei den Gigs dabei, wo zwei Sternchen dabei sind ;-)

Zusammenfassend:
Flensburg, Hamburg, München, Innsbruck(A), Ludwigsburg und zum Abschluss Pratteln(CH) :-)

Festivals in der Grössenordnung sind für ne Wald- und Wiesen-Metalband etwas schwer zu bekommen.
Wobei wir auch schon zwei Mal (vor meiner Zeit) auf dem MetalFest-East aufgetreten sind!
Vielleicht kommt ja irgendwann mal Wacken :D, ansonsten fräsen wir uns mal weiter durch den Underground....ist ja auch ganz kuschelig!!
Jetzt erstmal saubere sechs Gigs als Support abliefern und danach gehts fast direkt ins Studio fürs zweite Album! :rock:
 
Geile Sache das! Glückwunsch und viel Spaß! :bier:

Leider sehen wir uns dann wohl nicht im turock ...


Meine letzten "Zwei-Tages-Touren" habe mir gezeigt, dass ich wohl sechs Tage nicht schaffen würde. Ich kann mich halt nicht beherrschen ...:m_git1:
:crutch:
 
Ne etwas kleinere Alternative zu Wacken gibt es ja noch (leider auch immer zeitgleich mit Wacken...
Das "Umsonst und Draussen" Festival in Porta Westfalica (siehe www.festivalkult.de) Für dieses Jahr ist der Zug zwar schon weitgehend abgefahren, was Bandbewerbungen angeht, aber es ist immer wieder ein geiles Event, was auch Newcomern ne echte Chance bietet. Die letzten Jahre waren dort im Schnitt mindestens 20.000 Besucher. Bin dieses Jahr wohl auch alle 3 Tage da (als Gast.. ich wohne ja praktischerweise nicht weit weg) und freu mich schon wie Bolle auf die Bands da.... Hammer Bühnentechnik da (L-Acoustic etc.) . Zwei Live-Bühnen. Leider machen wir ja zu 95% nur Covermucke, damit brauchen wir uns da nicht bewerben. Einzige Ausnahme dieses Jahr "BIG BALLS "... Das wird ne Mega Party zum Festivalabschluss!

Vielleicht trifft man ja mal auch den einen oder anderen Bassicer am 5. bis 8.August.. :bier:
 
Schade das ihr nicht im Z7 spielt, meiner Meinung eine der besten Locaiton für Metal in der Schweiz, dementsprechend auch schwer einen gig zu bekommen.....
 
Schade das ihr nicht im Z7 spielt, meiner Meinung eine der besten Locaiton für Metal in der Schweiz, dementsprechend auch schwer einen gig zu bekommen.....

@Soonix
Habs total verpeilt. Tatsächlich spielen wir im Z7 in Pratteln!!! Da sind nur keine Sternchen dahinter, weil dort dann noch eine vierte Band aus der Schweiz involviert ist. :-)
:bier:

Falls bei Bassic Metal-Interessierte rumlaufen und irgendwo aus der Gegend kommen wo einer der Gigs stattfindet, freue ich mich natürlich bei uns am Merch-Stand ne Runde zu quatschen und/oder den ein oder anderen Gerstensaft zu zelebrieren :D

Die Daten nochmal:

02.07. Flensburg im Roxy
04.07. Hamburg im Bambi Galore
05.07. München im Backstage
06.07. Innsbruck(A) im PMK
07.07. Ludwigsburg in der Rockfabrik
08.07. Ptatteln(CH) im Z7

:bier::bier::bier::bier:
 

Zurück
Oben Unten