Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungehört spricht da nichts dagegen.Servus,
ich könnte günstig an obrige endstufe kommen.
Sie ist schon etwas älter. Habt ihr Erfahrung mit dem Ding?
Ich möchte sie evtl im Proberaum der Bigband stehen lassen und mit einem Agilar Tonehammer als preamp befeuern. Sollte gehen oder?
Gruss
Das ist eine gute Antwort, wenn die Frage lautet: Was ist ein Class B-Verstärker?Ganz einfach geschrieben
Die Endstufe hat zwei Kanäle die jeweils die positive und negative Halbwelle verarbeiten.
Im Brückenmodus werden die beiden Kanäle zusammen gelegt.
Einer kümmert sich um die positive Halbwelle, der andere um die negative.
Beide werden zusammengeführt und dadurch ergibt sich theoretisch die doppelte Ausgangsleistung.
Leider kommt es im Übernahmebereich postiver/negativer Welle grundsätzlich zu Problemen bzw. Verzerrungen.
Je nach Qualität des Amps fallen sie grösser oder kleiner aus.
Sollte die Leistung eines Kanals ausreichen wird es immer besser, bzw. sauberer, klingen als im Brückenbetrieb.
ja habe ich alles probiert ging nicht. es liegt defenitiv am aguilar. wenn ich den vor mein glokla amp hänge geht der Out auch nicht.... Ich verstehe es nur nicht. die endstufe kann doch nicht meine preamp schrotten oder?Du weisst dass im Brückenbetrieb der Pegelregler von Kanal A derjenige ist der benutzt werden muss?
Ist er zugedreht kommt nichts.