Entscheidungshilfe Böxchen für den Elf - TE 110 vs. FMC 1 x 8 Ultralight

Khayman

Well-Known Member
Bassix
ß2.505
Den kannte ich noch nicht. Ob's auch Frösche mit Kontrabass gibt ?
ich habe zumindest 3 Scheiben von „Les Claypool flying frog brigade“... wie nicht anders zu erwarten ziemlich basslastig... Les Claypool plays Pink Floyds „Animal„ ... sehr geil und ziemlich selten bzw. sehr schlecht zu bekommen. Natürlich kein Kontrabass...
Aber wenn du die Bildersuche von Tante Gurgel nutzt und „Frog Bass“ gurgelst wirste natürlich sehr fündig... nur schön ist das nicht!
B6D9CC06-02DF-4B14-8371-4761FF390297.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Khayman

Well-Known Member
Bassix
ß2.505
Letztes Update:

Gestern ist auch noch meine bestellte Hülle von „Coversforall“ für die FMC gekommen...
Nach meinen Maßangaben gefertigt, gepolstertes Kunstleder mit praktischer, großer Seitentasche in der alle Kabel, das „Mittelbein“ und natürlich der Elf reinpassen... ich fand beige mal was Anderes, ich habe schon 2 schwarze Coversforall Hüllen (natürlich für andere Boxen) und fand, dass es für meine grüne Kombination mal ne andere Farbe sein könnte (nein, grün hatten sie nicht zur Auswahl)

B872B405-555D-4442-BC58-541002019753.jpeg
B768E7E7-4BB4-4DBF-BED6-7551E68CF725.jpeg



Gruß Khayman
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten