Epifani Home

Stimmt. Deswegen verkaufe ich demnächst ein paar Glockenklang-Boxen :D
Die Epifani-Boxen sind dagegen derzeit unverkäuflich 🥇
...ganz einfach weil sie geil sind :bier: . Ich hätte ja auch gerne alle behalten, aber mehr als eine auf einmal spiele ich auch so gut wie nie...
 
Hallo zusammen,

na dann wollen wir doch wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen 8D

Meinereiner hat sich mit dem Piccolo einen kleinen, aber sehr feinen Combo gebaut.
Es werkeln ein regelbarer Hochtöner und ein Faital 12er im Boxenteil.

Am Samstag auf einer Hochzeit ausprobiert - auf der PA war ich nicht, die anderen schon 8D

EDIT: Vielen herzlichen Dank an Hans von @FMC für Hochtöner, Lautsprecher und die Beratung am Telefon! Ganz große Klasse! Einen besseren Kundenservice glaub ich gibt es nicht!

20211023_183340.jpg
 

Anhänge

  • 20211023_183340.jpg
    20211023_183340.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
@Bassman1788

Der Combo sieht richtig gut aus. Ich staune :O!
Hast du den gestrichen? Tolex ist das doch nicht, oder?

Respekt :great:
 

Vielen lieben Dank!
Bin auch ein ganz klein bisschen stolz darauf 8D

Und wie schon geschrieben: der Sound ist ziemlich geil! Ich stelle immer wieder fest, dass der Piccolo ein hervorragender und extrem flexibler Amp ist.
Flexibel auch im Sinne von: der (unveränderte) Sound passt immer gut.
 
Bin ein großer Fan der Boxen von Epifani, wie man unschwer sieht :D Ich bin nur durch Zufall auf Epifani gestoßen, weil mr. sanchez die 2x10 angeboten hatte. War auf der Suche nach anderen Boxen, weil mein Preci mir über meine Glockenklangboxen nicht so gefallen hatte. Dann hat mich die 2x10 aber so umgehauen, dass ich weitere ausprobieren musstewolltekonntesollte...

Tja, und das ist jetzt dabei rausgekommen... ;-)

IMG_0716.jpeg
 
Bin ein großer Fan der Boxen von Epifani, wie man unschwer sieht :D Ich bin nur durch Zufall auf Epifani gestoßen, weil mr. sanchez die 2x10 angeboten hatte. War auf der Suche nach anderen Boxen, weil mein Preci mir über meine Glockenklangboxen nicht so gefallen hatte. Dann hat mich die 2x10 aber so umgehauen, dass ich weitere ausprobieren musstewolltekonntesollte...

Tja, und das ist jetzt dabei rausgekommen... ;-)

Anhang anzeigen 608662
Alter Falter 😳! Okay, Auswahl haste ja jetzt… die ul210 sehe ich und die PS112 ist oben rechts, richtig? Was ist denn die rechts unten für eine? Ul112?

Ich finde auch die ul110 grandios, wenn ich da nochmal ne zweite finde…
 
Die Geschichte zu den ganzen Boxen ist auch recht einfach erzählt:

Ich hatte die drei 12er rechts im Bild. Und dann wollte ich noch eine Ergänzung zu der 210 mit der 115, die ich auch schon hatte. Ich stehe mehr auf 10er. Habe dewegen ne zweite 210 gesucht. Hätte dann die 15er verkauft. Dann wären die 12er für kleine Gigs, auch weil so leicht zu tragen. Und die 2 210er für größere.

Aber 210 war nicht zu finden - über Monate. Und dann bin ich hier im Forum auf das Angebot der 2x 410 gestoßen zu einem guten Kurs. Und dann dachte ich, okay, statt 2 x 210 also 2x 410.

Die DIST 410 klingen aber schon anders als die UL 210. Letztere gefallen mir im Proberaum besser. Ja, und jetzt warte ich auf Live-Auftritte, um die mal in der freien Wildbahn zu testen. Vielleicht trenne ich mich dann doch von einem Päarchen... Aber das ist dann sicherlich eine andere Geschichte :D
 
Yeah! Mit der UL 112 hab ich gestern auch open air gespielt (mit Preci und Markbass LM2 - bewährte Kombi bei mir).
Klang wie immer dufte..
 
Ich hatte den 902 ne Zeit lang in Betrieb.
Hat ein Schaltnetzteil. Also kein Digiamp
Die zwei Kamäle klingen identisch . Jedoch mit unterschiedlichen Klangregern .
Der Amp klingt fantastisch.
Schnell , impulstreu, clean aber nicht kalt. Würde sagen geht Richtung Blue Sky.
Ich hätte meinen behalten sollen 🤷🏼‍♂️
 

Similar threads

Telebasser
Antworten
26
Aufrufe
6K
LordvonBarmbek
LordvonBarmbek

Zurück
Oben Unten