Epiphone Embassy Pro


cellkirk74
cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
16.988
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß163.148
Wenn mann sich überlegt dass der Bass gerade mal soviel kostet wie man für einen Satz gescheite T-Bird Pickups auch zahlen müsste ist das trotz der bei dem Preis erwartbaren Kritikpunkte doch nach wie vor ein Schnapper. Ich überlege ja gerade auch noch den bird zu schießen, aber der Skiurlaub war teuer...
 
Tornadone
Tornadone
Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß89.084
Ich werde meinen wohl wieder abgeben. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er in Lieblingseinstellung in meinen Ohren zu wenig unterschiedlich zum Blazer ist. Der gibt mir dann doch mehr.
Den Embassy finde ich eigentlich sogar richtig gut. V.a. mit den Rotosound RB50 die ich ihn zum Test mal spendiert habe.
Am liebsten hätte ich wohl noch nen Blazer.....
Also falls jemand nen neuen für weniger als Neupreis sucht....
 
Klaus
Klaus
Well-Known Member
Beiträge
1.267
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß36.391
Schade, wenn das ein richtiger Nachbau / Wiederauflage des originalen Embassy wäre, würde der mich sehr reizen. Doch alle Veränderungen gehen weg von dem was ich am Original gut finde (Kopfplatte, schlanker Hals).

Aber vielleicht kommt Epiphone ja noch auf die Idee einer 1 zu 1 Neuauflage.
 
cellkirk74
cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
16.988
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß163.148
Seltsam dass hier nicht mehr Leute den Embassy oder den neuen Thunderbird ausprobiert haben. Mit dem Bird bin ich SEHR zufrieden für den Preis...
 
Tornadone
Tornadone
Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß89.084
Mir stinkts jetzt nur fast a bisserl dass ich ihn nicht in Rot genommen hab. Aber irgendwas ist ja immer.... :rolleyes:
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
5.844
Ort
ES
Bassix
ß88.316
Ich werde meinen Embassy wohl auch doch behalten. Jetzt wo die Rotosouds so langsam eingespielt sind gefällt er mir schon saugut. :D
Soso... ich hoffte dir den beim Bassic-Treffen im März abschwatzen zu können...;-) btw, hast du den Mywatt noch? In den Kleinanzeigen ist er nicht mehr... den hätte ich ja schon gerne gehört.:lechz:
 
Tornadone
Tornadone
Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß89.084
Alles gecancelled und bleibt. Das Mywatt Angebot hatte sich am nächsten Morgen echt bescheiden angefühlt. Deswegen bleibt er auch. Kannst also gerne testen. :-)
 

MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
5.844
Ort
ES
Bassix
ß88.316
Alles gecancelled und bleibt. Das Mywatt Angebot hatte sich am nächsten Morgen echt bescheiden angefühlt. Deswegen bleibt er auch. Kannst also gerne testen. :-)
Klasse, danke!:-)
*werde sicherheitshalber Geld mitnehmen, dann kann ich dich ggf. damit bedrohen, hrrhrr!:evil:*
 
cellkirk74
cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
16.988
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß163.148
Der Fing doch ehe bei 369 an, oder nicht?

Hätte ich keine Birds würd ich schon aus Prinzip einen kaufen...
 
Tonberry
Tonberry
no͡͏is͏e̵ ̴i̢s̨ ̀l̶̵ì͢f̡̀e͝
Beiträge
607
Ort
Bayerisches Oberland
Bassix
ß12.854
Jetzt bin ich haaaaaaawt auf das Ding. Wäre super als passendes Equivalent zum SG für die Drop C Songs. Evtl... wenn... meine Steuerrückzahlung... mal... kommt...

Aber Hals entlacken? Bäh das ist schon fieselig... Aber muss ja fast bei geleimten Hals.
 
 

Oben Unten