Epiphone Embassy Pro


Der P
Der P
Well-Known Member
Bassix
ß11.627
Ja gerne. Ich hatte vor kurzem einen bestellt, Trussrod kaputt, Mechaniken hatten alle Spiel, Toneregler ohne Funktion. Ist wieder zurückgegangen. Hab von anderen ähnliches hier im Forum über die (aktuelle) Verarbeitungsqualität gelesen. Die momentane Charge scheint nicht das Gelbe vom Ei zu sein.
Oha! Das klingt ja traumhaft. Der war nicht zufällig rot?
Dann hätte ich andererseits wenigstens einen guten Grund ihn wieder zurück zu schicken :D Oder mir einen gebrauchten aus der älteren Charge zu kaufen...
 
Der P
Der P
Well-Known Member
Bassix
ß11.627
Das ist ja Kacka... Ich hatte vorher bei Talkbass einen Thread voller Begeisterung für den Bass gelesen (auch aktuelle Serie). Aber das hier klingt nur so semi...
 
Vick
Vick
Well-Known Member
Bassix
ß29.377
angenehm, fast schon klein, zierlich in der Handhabung trotz langer Mensur, mit dem Ton einverstanden, gutaussehend, leicht, das alles ist Embassy
 
Der P
Der P
Well-Known Member
Bassix
ß11.627
Wirklich schade und erstaunlich wie unterschiedlich die Erfahrungen hier um Vergleich zu talkbass sind. Aber ich glaub euch natürlich, wie immer. Meistens. ;-)

Hätte wirklich ein klasse Teil sein können.
 
cellkirk74
cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Man muss bei dem Preis auch die Kirche im Dorf lassen. Es gibt jede Menge gute Embassys und Epi-Birds da draußen, aber iM netzt ließt man überprobportional von denen die nix sind.

Hätte ich nicht den Vintage Pro Bird hätte ich einen. Ich hab auch eine von den Gitten aus dem letzten Jahr (Wilshire) und die ist der Hammer!
 
 

Oben Unten