epiphone toby standard iv bass

Bronco

Bronco

Active Member
Bassix
ß1.597
Interessant, scheint eine Zusammenarbeit zwischen Epiphone und Tobias zu sein, praktisch ein Billig-Killer-B. Für den Preis darf man natürlich nicht zu viel erwarten...
 
bassmatze63

bassmatze63

New Member
Bassix
ß240
Den kennt wohl keiner.Schade.Ich werde mir das Teil vielleicht mal holen.Das man für den Preis nicht viel erwarten kann ist klar,ist ja kein MTD.
 
Straycatstrat

Straycatstrat

Active Member
Bassix
ß486
Gibson ist ja schon länger ein Gemischtwarenladen, zu dem neben Epiphone auch Kramer oder auch Tobias gehört.
Mr. Tobias hat da aber meines Wissens nach keine Aktien mehr drinne, insofern dürfte es sich hier hier "nur" um eine optische Kopie des alten Tobias-Designs handeln, aber mit den "originalen" Tobias-Bässen nicht viel am Hut haben.
Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit, da was rauszufinden: bestellen, und bei Nichtgefallen vom Fernabgabegesetz gebrauch machen.


 
Straycatstrat

Straycatstrat

Active Member
Bassix
ß486
Zitat:Original erstellt von: bassmatze63

Was mich etwas stutzig macht ist daß es den Bass nur bei Korn gibt.Er steht nicht mal auf der Epiphone seite.Es gibt das Teil auch noch in einer anderen Ausführung.
http://www.musikhaus-korn.de/de/Epiphone-Toby-Deluxe-IV-Bass-TB.html?pid=2
Wobei der einzige Unterschied zu dem anderen wohl nur die aktive Elektronik ist.
Ist schon seltsam.
#

einfach mal anrufen und fragen, was Phase ist?
Sonst können wir lange spekulieren.
 
 

Oben Unten