Epische Filmszenen: Quiz für Kinonerds

Und bei allen Stephen King Verfilmungen...
Grundsätzlich bin ich bei Deinen Aussagen ja bei Dir, kann es aber nicht so stehen lassen, denn:

Da draußen läuft ja noch so ein kleines Meisterwerk namens "Shining" rum. Ich weiß das King den Film selber nicht mag, aber da muss man wirklich sagen, eines der ganz ganz seltenen Beispiele wo ein Film sogar besser ist als das Buch. :D

• Like
Reaktionen: Mr.Mingus

Grundsätzlich bin ich bei Deinen Aussagen ja bei Dir, kann es aber nicht so stehen lassen, denn:

Da draußen läuft ja noch so ein kleines Meisterwerk namens "Shining" rum. Ich weiß das King den Film selber nicht mag, aber da muss man wirklich sagen, eines der ganz ganz seltenen Beispiele wo ein Film sogar besser ist als das Buch. :D
Okay, da geb ich dir Recht... Aber gerade Sachen wie "Dream Catcher" sind als Film ganz furchtbar....

• Like
Reaktionen: Gast76302

Nun soll es dieser sein:
KIDS-1437496722.jpg

Rosario Dawson ist hier auch mit dabei.

"Kids"!
Kann erst morgen weitermachen, wenn einer bis dahin übernehmen will, nur zu...

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: ffetzer und Taubenhaucher
Also dann steig ich mal ein in dieses spanndende Spiel mit einer Mischung aus Dokumentation und Film:
Bildschirmfoto 2022-05-13 um 21.43.12.png

Ist das in den kurzen Hosen Christian Bale in the big short?
Also nich big short wegen der kurzen Hosen....naja, weißt schon.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: ffetzer und Ray Mahogany
Hmm, wenn @ffetzer nicht bestätigt oder ablehnt, mach ich mal wieder was einfaches als Zeitvertreib. Ist ein Kitschfilm, die Szene ist aber episch:
Bildschirmfoto 2022-05-13 um 22.11.29.png

Ah, ja, die Szene, in der sie vor dem (damals noch) Blue Screen das Mädel ins Kriegsgeschehen eingebaut habe.

Ah, George C. Scott, aber wieder mal keine Ahnung, um welchen Film es sich handelt. :D

Immer noch keine Idee ? Ein Tipp: die Dame mit der Brille und dem Hut rechts unten ist Lee Remick.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten