Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Wobei ich mir das Sirren generell nicht erklären kann, brummen ok, aber Sirren? []
Und wieder einmal wird klar, wieso das beim Erfinder ursprünglich nie in Kombination vorgesehen war []
Nein, mal im Ernst....das "Verdrehen" ist - zumindest verstehe ich es so - so gemeint, daß Du schauen sollst ob die Kabel zur besseren Führung verzwirbelt sind, also Masse und Plus und wenn ja ggf. mal die Kabel vom J-PU mit der anderen Spule des P-PU verzwirbeln. Wobei ich generell die Kabel nicht miteinander verzwirbel, sondern versuche sie möglichst einzeln durchzuführen.
Wobei ich mir das Sirren generell nicht erklären kann, brummen ok, aber Sirren? []
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Hast Du nen Staubsaugroboter oder WLAN in der Nähe?
****Oh! 3tausend!****
Zitat:Original erstellt von: seele
Edit: Mainzel hat ja lieber Geld ausgegeben, um das E-Fach auszupinseln, statt es einfach mal auszuprobieren...
Schau dir mal das Beispiel hier an:
http://support.fender.com/service_diagrams/bass_guitars/019-1900_02A_SISD.pdf
Ist der Fender Hot-Rod-Preci, der auch P/J ist. Die Schaltung ist ganz einfach zu verstehen.