(Erdungs-)Sirren - Durchgang überall?

Zitat:Original erstellt von: Shim

Tage später komme ich ins Forum und sehe, dass ihr immer noch an dieser Sache herumbastelt. Mensch mainzel99, such' jemanden auf, der sich damit auskennt und der Dir das mal eben fertig macht. Sonst wird das nichts.

Shim

Ja - so ganz langsam verlässt auch mich der Mut ehrlich gesagt
( Edith meint:Glaubt ihm kein Wort - in Teppich beisster!)

Wollt ihr die totale Niederlage ? [B)][V][:II]

Oder wollt ihr ...das nicht auf Euch sitzen lassen [;-)]

(u.U. würde ein Erfolg bei Ausbildung in verwandten Sparten als Praktikum angerechnet, ...als Dompteur, ...Musiktherapeut in der Forensik, ...Wallldorffff....)
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Wollt ihr die totale Niederlage ? [B)][V][:II]

Seit knapp vier Wochen wird auch mit berrrrrreits regulär ausgebildeten Schmunzelmuskeln zurück gelacht [;-)]
 
Langsam blick ich wirklich nicht mehr durch....Komme auch nicht mehr mit, was jetzt noch falsch ist und was wo und wie Durchgang hat...

Wenn Du alles verlötet hast und das Dingen einstöpselst, macht er dann was er soll? Oder sirrt und pfeift er immernoch?
Eigentlich kann man nicht mehr machen, als alles richtig anschließen. Wenn dann noch Fehler da sind, dann sind die Bauteile wohl im Eimer, aber ab da klinke ich mich dann mal aus, weil wie man die testen kann, weiß ich auch nicht...Ich habe noch nie Durchgang gemessen, sorry...
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Zitat:Original erstellt von: GP III

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Wollt ihr die totale Niederlage ? [B)][V][:II]

Seit knapp vier Wochen wird auch mit berrrrrreits regulär ausgebildeten Schmunzelmuskeln zurück gelacht [;-)]

Ist ja eigentlich eher zum heulen ... [:-(]

Ja und Nein.

Ja, dass Hitlerdeutschland Polen überfiel
Ja, weil mainzel nicht Maoam schrub
Nein, dass ist ein typischer mainzel Fred
Nein, weil mainzel (hoffentlich) noch nicht aufgegeben hat und der Fred weiterwachsen wird [^][;-)]
 
Also wenn du schon das Wort verbietest, bekommst du auch keine Antworten mehr [):].
Hey, ich hab ne Idee... ich bekomm deinen Synapse und dafür löte ich dir deine Elektronik... umsonst [:D].
Na? Ist doch nen klasse Deal [:-P].
 
mmmmhhh *Frust* - das nagt schon noch ...seit gestern/heute isser beim Profi[V]...

Der meinte eh - n J/P an sich sei n Denkfehler eigentlich, und , n noiseless J wär die Wahl des Mittels.

 
Stimmt: entweder J oder P, aber die Kombi....

Hat Leo nie so vorgesehen, er wusste damals schon warum [:D]

*duckundwech*
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten