Erfahrungen / Kaufberatung Ashdown MAG600 ABM500 ABM 600

Wir reden dann aber über den MAG600 Preamp - kein ABM!

Hmm, ich glaube ich kann den bestenfalls noch als Ersatteilspender nutzen in dem Sinn würde ich den auch weitergeben. Du bist ja in der Lage einen AMP dahinter zu bauen.

Ich würde mal abwarten bis der wieder hier ist und dann Bilder machen vom Innenleben. Das könnte aber erst Mittwoch sein - also dann Donnerstag.

Was man für so eine "Leiche" noch berappen kann, kann ich nicht einschätzen. In den Kleinanzeigen wollen die Leute gerade 80€ für genau solche Buden ... aber können nicht sagen ob der Preamp oder die Endstufe das Problem ist - ich hab schon gefragt um evtl. eine Endtufe aus so einem zu bekommen => keine Info dazu. Was würdest du denn noch für den "Rest" preislich ansetzen wollen ...

Optisch war er eigentlich OK, soweit ich mich erinnere - aber ich würde da sowieso nochmal Bilder machen. Auch wie es innen aussieht. Die DI-OUT war erstaunlich sauber fand ich - da haben alle anderen Ashdowns eher so ein hohes Klicken drinnen, was aber erstaunlicherweise nicht im Signal an die Endstufe gegeben wird - aber da hatte ich schon 3 hier, die das Klicken hatten.

MmN der Beste "ABM" Amp ist der Klystron, der leider nicht mehr hergestellt wird. Ich hatte den auch mal und das war der beste Ashdown, den ich je gespielt habe.
Ist ein sehr guter Preis!

scheint ein wirklich guter Preis gewesen zu sein ...
1750456730406.png

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten