Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe alle Pläne vom Preamp und dem AMP an sich ganz selbstverständlich von Ashdown als PDF bekommen.Hast Du einen passenden Schaltplan?
scheint ein wirklich guter Preis gewesen zu sein ...MmN der Beste "ABM" Amp ist der Klystron, der leider nicht mehr hergestellt wird. Ich hatte den auch mal und das war der beste Ashdown, den ich je gespielt habe.
Ist ein sehr guter Preis!
![]()
Ashdown Klystron 500 long, toller Zustand, made in UK
Ashdown Klystron 500 long, toller Zustand, Service März 2024 Ich verkaufe meinen Ashdown Bass Amp...,Ashdown Klystron 500 long, toller Zustand, made in UK in Mecklenburg-Vorpommern - Neustrelitz350,00www.kleinanzeigen.de
neu in Litauenst ein sehr guter Preis!
![]()
Ashdown Klystron 500 long, toller Zustand, made in UK
Ashdown Klystron 500 long, toller Zustand, Service März 2024 Ich verkaufe meinen Ashdown Bass Amp...,Ashdown Klystron 500 long, toller Zustand, made in UK in Mecklenburg-Vorpommern - Neustrelitz350,00www.kleinanzeigen.de
wie holen die eigentlich die 575W aus dem 400W Board?Klystron,
bei meinem MAG300 sehe ich das ähnlich. Der MAG600 hat den Reidmar 750 im Regen stehen lassen. Der ABM500H war deutlich leiser aber im besseren Klangbild ortbarer als der MAG600. Der ABM500EVO3 ist lauter als der ABM500H - klingt etwas direkter und weniger warm und ist leiser als der MAG600. Der EVO3 lässt meinen Tonehammer500 absolut alt aussehen - einmal weil der Klang wesentlich durchdringender und rauher und damit ortbarer ist und lautstärkemäßig der EVO3 mit der Power einfach sic im Raum deutlicher positioniert. Das ganze ist auch sehr Boxenabhängig. Meine NINJA800W bringt alle AMPs nicht so gut in Position und das Abstrahlverhalten ist sehr fokussiert = füllt den Raum nicht so gut. Meine MB121H macht das alles in allem besser und die CAB47 alles am besten. Die Kombination MB121H+CAB47 = 800W auf 4Ohm zusammen mit dem EVO3 ist eine absolut starke Kombination. Immer für Fretlesse/FLatwound.300 Watt meines Ashdown eher schwachbrüstig