Erfahrungen mit dem (womöglich sauteuren) Trauminstrument?

  • Ersteller Ersteller Grey Eminence
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weiß ich! Deswegen ja der Hinweis ( mit dem Zaunpfahl): Lies Dir nochmal alles in Ruhe durch, es steht bereits im Thread.
 
Ja, und threads werden nicht geschlossen sondern gekapert - wenn das Thema für dich (GE) durch ist, ist das okay, kann aber sein das anderen dazu noch was einfällt.
So isses.

Es ist ein öffentlicher Gedanken- und Meinungsaustausch.

Wen interessiert das? Ich weiß es halt, und ob ich noch Lust habe, das hier öffentlich zerpflücken zu lassen…Vielleicht irgendwann, wenn sich die emotionalen Wogen wieder geglättet haben…Aber der wirklich Interssierte findet die Hinweise jetzt schon in diesem Thread.
mich, sonst hätte ich nicht gefragt.
Weiß ich! Deswegen ja der Hinweis ( mit dem Zaunpfahl): Lies Dir nochmal alles in Ruhe durch, es steht bereits im Thread.

Ich weiss nicht warum, aber ich muss gerade an eine Ex-Freundin denken.
:confused:
 

🤣🤪Metalfist: Ich fürchte, ich kann Dir da auch nicht helfen. Aber Du bist einer der Netten hier, danke für Deine Beiträge.
 
Kommt ja auch immer drauf an, wie das Missversändnis zustande kam. Ist da jemand einfach nur böswillig und will mich halt ärgern?
Nein, nur missverstanden.
Kann ich glaube ich ganz klar für den Prof so sagen.
Und ich habe es kontextual einfach gar nicht verstanden.
als 11-jährigen Lausbub
Das ist hier Keiner.
aber wenn mich einer beim ersten Post so von der Seite angeht, wie der Prof.A., lässt mich das nicht ganz kalt, denn ich bin KEIN bot.
Hatter doch gar nicht sondern davor ganz normal geschrieben.

Und deinen Posts ist, no offence, wirklich nicht einfach zu folgen, da etwas konfus geschrieben, keine Absätze, zumindest für mich inhaltlich springend. Rein schriftliche Kommunikation ist sehr fehleranfällig, da hilft es nur einigermaßen entspannt zu bleiben.
Wen interessiert das? Ich weiß es halt, und ob ich noch Lust habe, das hier öffentlich zerpflücken zu lassen
Komm, jetzt nicht die beleidigte Leberwurst machen :-) .

Also entweder schreibt man noch was dazu oder halt nicht, an oder aus.
 
Weiß ich! Deswegen ja der Hinweis ( mit dem Zaunpfahl): Lies Dir nochmal alles in Ruhe durch, es steht bereits im Thread.
Einen Zaunpfahl Bass hatte ich auch mal, aber man ist halt sehr Ortsgebunden.
BE8A6B56-40AA-466D-9673-C6E0AE2363FA.png
 
Ich war früher sehr aktiv hier, aber der Ton hat sich hier leider verschlechtert. Ich bin sogar einmal von einem Member wegen eines platten Witzes bei der Forumsleitung hintenrum denunziert worden. :igitt: Damit hätte ich niemals gerechnet. Ich habe seitdem kaum noch etwas geschrieben. Man muss einfach ein dickes Fell haben. Ich setze solche Leute auf die Ignore Liste und habe nie wieder etwas mit denen zu tun.
Insgesamt sind aber fast alle hier wirklich sehr nette und z.T. sehr kompetente Kollegen und einige auch noch total hilfsbereit. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es hilft nur locker bleiben, einmal tief durchatmen (Danke für den Humor!).

Die ersten Antworten auf den Eröffnungspost des TO hin waren nicht so nett aber auch nicht gänzlich Foren-untypisch (Foren im Allgemeinen).

Ich fand das Thema interessant und habe mich deswegen dazu geäussert und fand es auch gut dass der TO mit einem Dank noch mal an die Runde geschrieben hat dass es ihm was gebracht hat, zum Reflektieren angeregt und zu einer Entscheidung geführt. Ist doch was.

An irgendeiner Stelle begann ein mir unverständlicher Konflikt und ich fühlte mich an Situationen erinnert wo man Kinderstreitigkeiten schlichten soll ohne zu kapieren worum es eigentlich geht. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - war da einfach ratlos. Choose your battles - da halte ich mich lieber raus.

Selbstredend wird das Thema "in anderen Händen" weiterleben können, selbstredend sollte es nicht unser Ziel sein hier übereinander herzufallen. Es ist doch letztlich die Liebe zur Musik die uns eint - wie unterschiedlich die Geschmäcker auch sein mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hank amarillo: Und ich möchte ergänzen: in meiner Anfangszeit war der Preci das so ziemlich uncoolste Instrument überhaupt, unvorstellbar sich mit sowas auf ner Bühne blicken zu lassen. Wer es dennoch tat wurde mit mitleidigen Blicken und Zusprachen bedacht, vergleichbar mit nem gehbehinderten Rollstuhlfahrer etwa. Oder eben einem ewig gestrigen Freak… Ich erinnere mich an eine Probe Mitte der Achtziger bei einer meiner ersten Bands, wo ich mangels Alternative mit meinem Blazer (Ibanez‘ Interpretation eines Preci ) erschien, wie der Keyboarder zu mir meinte (Zitat): „Kaaf der mol än gscheite Bass“😜
Duckundwech 👻
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten