krysh
ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
mich, sonst hätte ich nicht gefragt.Wen interessiert das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich, sonst hätte ich nicht gefragt.Wen interessiert das?
So isses.Ja, und threads werden nicht geschlossen sondern gekapert - wenn das Thema für dich (GE) durch ist, ist das okay, kann aber sein das anderen dazu noch was einfällt.
Wen interessiert das? Ich weiß es halt, und ob ich noch Lust habe, das hier öffentlich zerpflücken zu lassen…Vielleicht irgendwann, wenn sich die emotionalen Wogen wieder geglättet haben…Aber der wirklich Interssierte findet die Hinweise jetzt schon in diesem Thread.
mich, sonst hätte ich nicht gefragt.
Weiß ich! Deswegen ja der Hinweis ( mit dem Zaunpfahl): Lies Dir nochmal alles in Ruhe durch, es steht bereits im Thread.
Dafür habe ich keine Zeit. Danke für nix.Weiß ich! Deswegen ja der Hinweis ( mit dem Zaunpfahl): Lies Dir nochmal alles in Ruhe durch, es steht bereits im Thread.
Nein, nur missverstanden.Kommt ja auch immer drauf an, wie das Missversändnis zustande kam. Ist da jemand einfach nur böswillig und will mich halt ärgern?
Das ist hier Keiner.als 11-jährigen Lausbub
Hatter doch gar nicht sondern davor ganz normal geschrieben.aber wenn mich einer beim ersten Post so von der Seite angeht, wie der Prof.A., lässt mich das nicht ganz kalt, denn ich bin KEIN bot.
Komm, jetzt nicht die beleidigte Leberwurst machenWen interessiert das? Ich weiß es halt, und ob ich noch Lust habe, das hier öffentlich zerpflücken zu lassen
Einen Zaunpfahl Bass hatte ich auch mal, aber man ist halt sehr Ortsgebunden.Weiß ich! Deswegen ja der Hinweis ( mit dem Zaunpfahl): Lies Dir nochmal alles in Ruhe durch, es steht bereits im Thread.
Er hat "Jehova" gesagt!Ich bin sogar einmal von einem Member wegen eines platten Witzes bei der Forumsleitung hintenrum diffamiert worden.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.Fassen wir mal zusammen:
- Mit einem Preci wäre das nicht passiert.
Ich denke, damit wäre alles gesagt.
...(Sorry für die "Überschwinger" Prof.A , du weißt ja von wem es kommt)
Ehm....vergleichbar mit nem gehbehinderten Rollstuhlfahrer etwa
...Geschenkt......
P.![]()