Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - 1hn5ngthl7th!gk3!t
Aber es kam anders
...es kommt Anders... - ...*klick*...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es kam anders
Danke, ich stehe aber meistens eher auf MollSei Dur also meiner Wertschätzung gewiss
Evtl einfach mal machen.selbst wenn ich nur 25 verkaufe rückt der Fodi plötzlich in greifbare Nähe
Von mir aus auch in Moll: du hast die Suggestivfrage gestellt, mir sei alles vorher klar gewesen. Und darauf bezog sich das NEIN
Jaja...Komische Dynamik, dieser Tröt...
![]()
?? Kapiere gerade nicht, weshalb….!!?
?? Kapiere gerade nicht, weshalb….!!?
Keine Ahnung woher du diese Erkenntnise nimmst....ich bitte ebenfalls um Erläuterung...
...ein "zu hohes Ross" birgt Risiken des Widerspruchs... - ...und "Bassic" ist nicht bekannt dafür, dass nicht auch einmal "Klartext" geredet wird...
@Grey Eminence : ...ich empfinde deine Einlassungen bisweilen mehr als übergriffig, überheblich oder gar unangemessen. Gerade Kollegen wie @Mudskipper haben es nicht verdient, von dir (einem "Newie"), Einen "vor den Latz" zu bekommen...
Und selbst wenn du selbst der "geilste Bassist" auf Erden wärest, hätte ich keinerlei Hemmungen, auch dir "die Mütze" anzuzünden (das ist eine "Redewendung", deren Bedeutung wirst du als "intelligenter Mensch" sicher selbst herausfinden können)...
Sorry, aber "wertvolle Member" dieser Community in einer Form "blossstellen zu wollen", löst "bei mir" Groll aus...
P.![]()