Erfahrungen mit dem (womöglich sauteuren) Trauminstrument?

• Ersteller Ersteller Grey Eminence
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EER ..irrt niemals
Die ganze Zeit lese ich hier mit und allmählich ist es soweit, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag es mir der Art von Nymi: du hast iwie den Schuss nicht gehört, kommst dir hier wunderwie vor, weil du den Thread immer noch wieder zu deinen Gunsten rumreisst, wären wir uns iwo begegnet, wärst du für mich nach 3 Minuten erledigt mit deiner selbstgefälligen Art. Du hast ein spezielles Problem und das hat nix mit Bässen zu tun. Und jetzt zerreißt mich meinetwegen.

Das Thema ist nun ja durch, wenn ich es richtig verstanden habe. Es sei mir abschließend noch die Bemerkung erlaubt, es war kein Ruhmesblatt. Und zwar von keinem der Beteiligten. Es war ein zweifelhafter Wettstreit missverstandener Einstellungen und ein Wettkampf großer Egos. Eigentlich wäre es ehrlicher gewesen zu sagen, ich halte dich für ein Arschloch und ich dich auch - ignor ... aus die Maus! So endete es zwangsläufig in einer humorlosen und verletzenden Auseinandersetzung. Der Austausch pseudointellektueller Einwürfe und schräger Bukowski-Prosa war schon ein Schlagabtausch, der von seltsamer Situationskomik lebte. Verstanden haben's am Ende, glaube ich, wenige und war wohl auch nicht das Ziel. Wenn man ehrlich ist, ging's nur noch darum dem anderen mit einem vorgehaltenen Seidentuch kräftig in die Eier zutreten. Die Motivation dazu wird wohl ein Rätsel bleiben. Quintessenz: Ich bin keinesfalls ein Harmoniesüchtig. Solche Threadverläufe befremden mich allerdings schon und lassen mich fragend zurück ... :nix:

Das Thema ist nun ja durch, wenn ich es richtig verstanden habe. Es sei mir abschließend noch die Bemerkung erlaubt, es war kein Ruhmesblatt. Und zwar von keinem der Beteiligten. Es war ein zweifelhafter Wettstreit missverstandener Einstellungen und ein Wettkampf großer Egos. Eigentlich wäre es ehrlicher gewesen zu sagen, ich halte dich für ein Arschloch und ich dich auch - ignor ... aus die Maus! So endete es zwangsläufig in einer humorlosen und verletzenden Auseinandersetzung. Der Austausch pseudointellektueller Einwürfe und schräger Bukowski-Prosa war schon ein Schlagabtausch, der von seltsamer Situationskomik lebte. Verstanden haben's am Ende, glaube ich, wenige und war wohl auch nicht das Ziel. Wenn man ehrlich ist, ging's nur noch darum dem anderen mit einem vorgehaltenen Seidentuch kräftig in die Eier zutreten. Die Motivation dazu wird wohl ein Rätsel bleiben. Quintessenz: Ich bin keinesfalls ein Harmoniesüchtig. Solche Threadverläufe befremden mich allerdings schon und lassen mich fragend zurück ... :nix:
Ich für mein Teil hab nur meine Meinung gesagt, auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen. Es war auch nicht so böse gemeint, wie es vielleicht geklungen hat. Interessantes Fazit auf jeden Fall. Ich denke, dass es mehr Leute verstanden haben, als du vermutest. Und wenn ich Eier trete, dann ganz bestimmt ohne Seidentuch. Ich finde den Verlauf dieses Threads bis hier einfach ehrlich.

Und ich hoffe, dass der Threadersteller dem Forum weiter gewogen bleibt!
Klar, warum nicht? Es gibt ja noch glaube ich ca. 70000 weitere User…Ich werde mich lediglich nicht ein zweites Mal auf solche ätzende Diskussionen einlassen. Vielleicht hin und wieder ein erbauliches und hoffentlich inspirierendes Filmchen oder n Beitrag, für diejenigen, die das zu schätzen wissen.

Oh Mist, 🤯 ich glaube, jetzt war ich allzu nett. Das seid ihr ja nicht gewohnt, deshalb: Die Meinung der Oberlaberköppe hier geht mir am Arsch vorbei!

Oh Mist, 🤯 ich glaube, jetzt war ich allzu nett. Das seid ihr ja nicht gewohnt, deshalb: Die Meinung der Oberlaberköppe hier geht mir am Arsch vorbei!
Nimm das, du Pfeife.
Eine geballte Ladung Precis in die Moppe.
Preci, Preci, Preci,Preci, Preci.
Das hast du jetzt davon!
SO!
Eine Ladung eierlegende Wollmilchsäue.
Volley.
Und ich habe noch mehr Instrumente.
Dafür kann ich nicht spielen, aber die kompensieren das ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
@energy: genial! Frage: hast Du nen Taschenrechner benutzt?
Ich frag für nen Freund..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten