Erfahrungen mit dem (womöglich sauteuren) Trauminstrument?

• Ersteller Ersteller Grey Eminence
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam verstehe ich, dass der geschätzte Kollege Christian Bausch hier ausgestiegen ist…und so ein kompetenter Kollege wie Jost Holenta sich hier kaum noch äußert
Ich habe Bauschi einmal auf der Musikmesse getroffen, damals, als ich mein PublicPeace Intermezzo hatte udn gerade da hatte Bauschi kein Bock mehr zu slappen. verdammt…

Dafür hat er mich durch seine beharrliche Missionsarbeit zum Preci gebracht…auch nicht schlecht!

Wow. Echt Wow.
Du machst es einem aber auch echt nicht leicht, oder?
Vorweg - Ich finde die Art und Weise, auf die Du anfänglich "angepimmelt" worden bist, auch im höchsten Maße irritierend und daneben. Und vor allem: unverständlich, da Deine Eröffnung eine ganz normale Frage beinhaltete, auf die m/w/d auch normal (was ist schon normal) hätte antworten können.
Aber: Solche Aussagen wie oben zitiert gehen schon arg in Richtung Kindergarten (oder narzisstische Persönlichkeitsstörung).
Wie meinst du das?

So wie ich das hier erlebe, war mein erster Fehler, diesen Thread hier zu eröffnen. Mein zweiter Fehler war, auf Fragen zu antworten. Denn der Fragende wollte die Antwort entweder a) nicht hören oder b) nicht verstehen oder c) zum Anlass nehmen, mich anzuscheißen.
Ich weiß nicht, wieviele sich hier beteiligt haben, aber es dürften doch geschätzt ein paar zig gewesen sein. Ein hallo, willkommen hier, glaub zwei oder drei mal. Also war schön mit euch,danke für den Input, ich nehme einige Erkenntnisse mit aus dieser Erfahrung der besonderen Art…@mudskipper: Dir verdanke ich die Erkenntnis, dass ich ein geiler Typ bin! Das war mir vorher gar nicht so bewusst….Aber, ich muss sagen:?Du hattest Recht! Also Dankeschön dafür, Servus Grüazie und …..goodbye👋🤠👍

Solche Aussagen wie oben zitiert gehen schon arg in Richtung Kindergarten (oder narzisstische Persönlichkeitsstörung).
Eine Entschuldigung von so manchem hier wäre mehr als überfällig. Erhalten habe ich ……..::keine!
@mudskipper: Dir verdanke ich die Erkenntnis, dass ich ein geiler Typ bin! Das war mir vorher gar nicht so bewusst….Aber, ich muss sagen:?Du hattest Recht!
Beweisführung beendet.
Na das war dann doch eine runde Sache, hier. Jetzt noch Feierabendbierchen und dann heia :bier:

Bei Matrix war ich auch nicht dabei, auch wenn man mich andauernd mit Keanu Reeves verwechselt.
Oder war das Laurence Fishburne?
Müsst ihr die anderen Fragen!

...du kennst die Antwort: ...Ja...?... - ...und: "tote Pferde" sind zum Reiten ungeeignet...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Notruf Hafenkante - kann sein
Bei meinem vorletzten „Auftritt“ hatte ich mehr Zuschauer als die zeitgleiche Championsleague
5f95e158-10d5-4b4c-8fc4-f1975d5b1e69.jpeg

36a0f976-78c2-4493-92ad-8a93904d1ce6.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten