Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz profan: weil das Equipment-Karussel Spaß macht.Warum brauchen wir (Semi-)Amateure also so viel?
Je nachdem in welchem Genre du unterwegs bist und ob deine Band ein optisches Konzept verfolgt, ist diese Aussage nicht tragfähig.Wie es aussieht ist mir egal, mir muss es gefallen und nicht dem Publikum oder den Bandkollegen.
Geschmacks- und Kontextsache. Spiel mal Fusion, Smooth Jazz, L.A. Poprock damit. Da geht aber sowas von die Sonne auf.Hatte den BBNE2 auch schon in den Händen. Haptisch und ergonomisch wunderbar, nur kann ich mit "glatten" Grundsound nichts anfangen
Das ist jetzt vielleicht ein bisschen hart. Es ging ja nur um die Optik des Instruments, und die ist wirklich zweitrangig. Wichtig ist, dass man passend spielt. Ich hab mal ne Blusband gesehen, wo der Basser einen Ritter gespielt hat - nicht das, was ich erwartet hätte...Zu sagen "ich mache mein Ding, egal was der Rest denkt" ist eine klare Indikation für "Morbus Diva".
Die Anzahl der Saiten per se beeinflusst den Klang vielleicht nicht. Aber die Konstruktion des Instruments. Alleine dass der Hals bei einem Fünfer prinzipbedingt breiter ist und dadurch mehr Masse hat, verändert den Sound deutlich gegenüber einem ansonsten gleich konstruierten Vierer.Wie es klingt? Habe hier schon oft gelesen, dass das im Bandmix untergeht. Da ging es um Holz oder Pickups, dass die Anzahl der Saiten auch den Klang beeinflusst, ist mir neu.
Auf keinen Fall von den Frevlern verunsichern lassen. Slappen ist super!. Du kannst in wirklich in jedem Forum (z.B. Kosmetikforum etc.) schreiben, dass du slappen kannst aber NIEMALS !!! in einem Bass-Forum
Ich hoffe, das bezieht sich wirklich nur auf das Instrument an sich - siehe oben. Ansonsten wirst du mit deinem musikalischen Schaffen sehr schnell sehr einsam sein...Wie es aussieht ist mir egal, mir muss es gefallen und nicht dem Publikum oder den Bandkollegen.
Vieleicht sollte man den Thread einfach in die Blog Sektion verschieben. Da seh ich den ehrlich gesagt schon seit Seite 2.Die ganze Zeit lese ich hier mit und allmählich ist es soweit, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sag es mir der Art von Nymi: du hast iwie den Schuss nicht gehört, kommst dir hier wunderwie vor, weil du den Thread immer noch wieder zu deinen Gunsten rumreisst, wären wir uns iwo begegnet, wärst du für mich nach 3 Minuten erledigt mit deiner selbstgefälligen Art. Du hast ein spezielles Problem und das hat nix mit Bässen zu tun. Und jetzt zerreißt mich meinetwegen.