monkeybass
Well-Known Member
Ich setze den Bassfriend ein, wollte eigentlich nur den Promi etwas anwärmen, was auch Super klappt, haben in jetzt aber auch vor dem Mywatt und direkt zum aufnehmen... kurz immer im Einsatz !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, ich bekomme "den meinigen" in diesen Tagen.Zitat:Original erstellt von: monkeybass
Ich setze den Bassfriend ein, wollte eigentlich nur den Promi etwas anwärmen, was auch Super klappt, haben in jetzt aber auch vor dem Mywatt und direkt zum aufnehmen... kurz immer im Einsatz !
Da ich von Hardware nix verstehe, kann ich inhaltlich nix dazu sagen [Zitat:Original erstellt von: beate_r
Ein wenig seltsam scheint er schon zu sein - er wollte mir erzählen, dass es nicht möglich sein solle, mit einer ECC83 6 V Ausgangspegel zu erzeugen (Verstärkung pro Triode 60 fach) und hat das Gespräch sehr schnell abgebrochen, als er merkte, dass frau was von der Technik versteht.
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Hat jemand...? ich finde dieses Teil generell sehr interessant, kann ab er sehr wenig Erfahrungsberichte, Tests, (etc.) finden.
Es finden sich allerdings (auch in ausl. Foren wie talkbass.com) einige
mehr oder minder deutliche Hinweise auf mangelenden Service nach dem Kauf.... Ist da "was dran"?
Aber gerne.... Nur habe ich nicht nach Infos zur sozialen Kompetenz von T. Reußenzehn gefragt. Schon gar nicht in der Form, wie sie jetzt hier wieder "einlaufen". Diese Beiträge werden Kolleginnen / Kollegen, die hier bzgl. des Threadtitels nach Infos suchen, nicht weiterhelfen.Zitat:Original erstellt von: beate_r
Lass mich bitte mal Deine Eingangsfrage zitieren.
Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
.... Schnäppchenjäger die bei eBay einen alten Reu kaufen, und erwarten, dass er für wenig Geld repariert wird, haben da eben das Nachsehen. Es gibt für solche Fälle ja auch genügen andere Betriebe, die auf Reparatur ausgelegt sind. ...
Ein 'interessanter' Standpunkt. Sicherlich siehst Du das auch so, wenn Du Dir ein Gebrauchtwagen kaufst. Dann wirst Du ja mit Sicherheit auch keine Reparaturmöglichkeit mehr erwarten, richtig ? [Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
...
Schnäppchenjäger die bei eBay einen alten Reu kaufen, und erwarten, dass er für wenig Geld repariert wird, haben da eben das Nachsehen.
...
Zitat:Original erstellt von: Metamorphose
Der gute Mann gibt auf seine Arbeit ja auch Garantie.