Erfahrungen mit Straßenmusik?

Ich grabe den Fred mal aus

Gibt es empfehlenswerte Batterie Verstärker/Lautsprecher in günstig für Straßenmusik?
Wir wollen dies als Band auch mal machen, aber halt nur ab und zu. Mehr als 3-4mal im Jahr sicher nicht. Und ich hab dafür wenig Lust nen mittleren dreistelligen Betrag für auszugeben.
Bist knapp zu spät...
Dieses Angebot war sehr gut und der Amp taugt was. An einer größeren Box ist der Verstärker auch ziemlich laut...
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/phil-jones-briefcase-reserviert.42049/

Ansonsten wie @TheBass geschrieben hat, mal in das andere Thema gucken. Mittlerweile gibt es aber schon mehr Möglichkeiten....

Von GR gibt es ein 50W Top, das mit Akku läuft und an jede Box betrieben werden kann. Eine Eden EX110 oder EX112 mit 4 Ohm sollte gut dazu passen...
 
Dann irgendeine Mallorca Party Box
Und das reicht mir völlig.
Hab mir für 60€ ne kabellose Fun Generation Aktivbox geholt. Mein Bass läuft daran super und für Straßenmusik völlig ausreichend. Ich will mit dem Teil ja nicht ins Studio.
Außerdem wiegt die nur 3,5 Kilo und kann locker in einer Tasche oder Rucksack versteckt werden, sollte elektrisch verstärkt nicht erlaubt sein.
 

Zurück
Oben Unten