Erfahrungen mit TC electronic BQ250?


Realdeal
Realdeal
Kurpalzbasser
Beiträge
3.604
Bassix
ß93.621
Ich hab mir Ende 2021 einen BQ 500 zugelegt. Spiele den über meine Gallien Krueger Neo Boxen 212 und 410.
Klingt wirklich amtlich. Preis Leistung bombastisch und inzwischen stimmt das mit dem aktiv/passiv Schalter.
 
maxbert
maxbert
New Member
Beiträge
1
Ort
Losheim am See
Bassix
ß54
Hallo zusammen,
erster Post für mich im Forum. Habe ein technisches Problem: Mein TC BG250-210 Combo macht ziemlich Geräusche, siehe Video:

Nach einem kleinen Klaps ist es erstmal ruhig, spielt man dann aber mit etwas höherer Lautstärke fängt das Fiepen wieder an, teilweise kommt auch ein Rauschen dazu.

Wisst ihr woran das liegt und was ich tun kann?

Andere Frage: Kann ich den Amp ausbauen und die Box so umbauen, dass ich sie mit anderen Topteilen spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten