Erfahrungen mit the t.bone GigA Pro Pedal Set

LazymanHST
LazymanHST
New Member
BeitrÀge
14
Bassix
ß266
Moin zusammen,

nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mir nun auch einen Account erstellt, um hier mitreden zu können. 👋
Ich komme auch direkt mal zu meiner Frage: Bei meiner Band steht im Sommer der erste Auftritt auf einer etwas grĂ¶ĂŸeren BĂŒhne an und ich möchte mich vom Kabel befreien, um etwas besser mit Drummer und Gitarristen interagieren zu können. Hat jemand von euch schon das the t.bone GigA Pro Pedal Set ausprobiert? Die Suche hat mir dazu jedenfalls kein Ergebnis geliefert. :gruebel: Das GigA Pro klingt eigentlich so, als könnte es alles, was ich suche. Aber wie schĂ€tzt ihr das GerĂ€t ein, gerade im Vergleich zum Line6 Relay G30? Könnt ihr etwas zum Klang und zur VerbindungsstabilitĂ€t sagen?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen! e-bass

olbass
olbass
A Nordish Bass Nature!
BeitrÀge
3.035
Lösungen
2
Bassix
ß107.478
Ich habe das Set mit 2 Sendern und bin sehr zufrieden damit. Hervorragende Dynamik, bisher keinerlei Probleme mit dem Empfang und keinerlei fĂŒr mich hörbare Klangeinbußen. :great:
Einzig den KlemmbĂŒgel fĂŒr die Befestigung am GĂŒrtel/Gurt finde ich wenig gelungen. Aber das habe ich mit einer gĂŒnstigen GĂŒrteltasche gelöst.

schneebass
schneebass
Well-Known Member
BeitrÀge
4.790
Bassix
ß182.545
Moin zusammen,

nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mir nun auch einen Account erstellt, um hier mitreden zu können. 👋
Ich komme auch direkt mal zu meiner Frage: Bei meiner Band steht im Sommer der erste Auftritt auf einer etwas grĂ¶ĂŸeren BĂŒhne an und ich möchte mich vom Kabel befreien, um etwas besser mit Drummer und Gitarristen interagieren zu können. Hat jemand von euch schon das the t.bone GigA Pro Pedal Set ausprobiert? Die Suche hat mir dazu jedenfalls kein Ergebnis geliefert. :gruebel: Das GigA Pro klingt eigentlich so, als könnte es alles, was ich suche. Aber wie schĂ€tzt ihr das GerĂ€t ein, gerade im Vergleich zum Line6 Relay G30? Könnt ihr etwas zum Klang und zur VerbindungsstabilitĂ€t sagen?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen! e-bass
beide gitarreros spielen ab und an darĂŒber. extrem lange akkulaufzeit. sound unterschiede hört nur die graswachsfraktion (nicht böse gemeint). im vergleich zu g60, welches ich spiele, deutlich mehr möglichkeiten und besonders der sender ist ein großer vorteil, wie ich finde. einfach ohne kabel direkt in die buchse. mag ich.

olbass
olbass
A Nordish Bass Nature!
BeitrÀge
3.035
Lösungen
2
Bassix
ß107.478
Danke @olbass und @schneebass ,
das waren die Antworten, die ich mir erhofft hatte. Wireless, ich komme! bass-guitar
Viel Spass damit. Ich benutze ĂŒbrigens dieses Kabel hier um den Sender nicht in der Buchse sondern am GĂŒrtel zubefestigen.

https://www.thomann.de/de/the_t.bone_giga_pro_instrument_cable.htm

Damit vermeide ich die möglichen Einstreuungen in die Aktivelektronik, welche leider alle diese digitalen Sender mehr oder weniger immer mit sich bringen können.

LazymanHST
LazymanHST
New Member
BeitrÀge
14
Bassix
ß266
Habt ihr Erfahrungen mit dem Stromverbrauch des EmpfĂ€ngers? 1A scheint mir doch etwas viel zu sein. Ich wĂŒrde den EmpfĂ€nger am liebsten mit meinem Multi-Netzteil betreiben, dass 500mA an jedem Ausgang liefert. Meint ihr, dass das reichen könnte?

Oben Unten