Erkennt jemand...

die kopfplatte steckt im popo vom keyboarder. zwischen sekunde 7 und 11 ist das ganz deutlich zu sehen. es scheint ihm zu gefallen.
 
Der Klang dieses akustischen Schlagzeugs ist doch recht speziell!
[¦)][¦)][¦)][¦)][¦)]
Und der Slapsound ist auch etwas ungewohnt.
:D:D:D:D:D

Das sind alles Ausnahmetalente an ihrem Instrument.
 
Jetzt hört doch mal auf. Der Fritsch hat eine ernst gemeinte Frage und wir machen uns darüber lustig. Was, wenn er das Logo auf der Kopfplatte des Basses nicht erkennen kann und den Sound von dem Teil aber super findet und solch einen Bass sucht? Ihr seid aber auch gemein!
 

die kopfplatte steckt im popo vom keyboarder. zwischen sekunde 7 und 11 ist das ganz deutlich zu sehen. es scheint ihm zu gefallen.
...den kenn ich sogar... wie hiess der gleich nochmal? Kommt aus München, und hat in den späten Achtzigern mit seinem (Zwillings-?)Bruder eine recht geile Scheibe selbst produziert... wie hiess die nochmal... irgendwo hatte ich die doch...

:opa: Alt und vergesslich werden is echt Shyce!

Äh... wie war nochmal die Frage...?:II
 
Hats jemand bemerkt? Der junge Frank Itt posed da am Bass ;-)
Wieso posed?
Als junger Bursche hat der immer so Bass gespielt. Ich erinnere mich da einige Soli bei The Touch, die waren - ähh - irgendwie beängstigend: Slapgewitter ohne Ende, dazu der ungestüme Bärentanz des Zweiundhalbzentner-Manns mit irre verzerrtem Gesicht. Da hat auch das Hütchen auf seinem Schädel nicht wirklich beruhigend gewirkt.
Und daneben Terence Trent D'Arby, der schmale Kerl, sehr sehr sexy mit nacktem Oberkörper im abgefahrenen Schlangentanz versunken....

Ach ja, Frankfurter Helden - lang ist's her!
 

Zurück
Oben Unten