Erklärt mir euren Nicknamen

Ach - zu viel der Ehre!
Alsdann, entgegen der weit verbreiteten Mähr, dass es sich dabei um den Namen eines Bassverstärkers handle, bezieht sich der Name tatsächlich auf die Körpergrösse des Users.
Andere Zungen behaupten allerdings, es handle sich hier um das Gewicht. 😀
Das Eine schließt das Andere nicht aus...
Wobei, da wirds langsam ekelig
135cm³ 🤔
Ok:
In dem einen oder anderen Forum heiße ich "Gummistrumpf" [¦)]
Sind das Fetischforen? 🥳
 
Lustige Thread-Idee.
Ich habe nie länger über mein Pseudonym nachgedacht, es war "einfach so da":

Nick:
1. Vorname, anglo-amerikanische Kurzform von Nicholas, Nikolaus
2. Vom Verb "Nicken" im Imperativ, zustimmende oder auch rhythmische Kopfbewegung
3. Im Internet gebräuchliche anglo-amerikanische Abkürzung für "nickname", Spitzname

Mc:
1. Namenspräfix aus dem Schottischen, Bedeutung in etwa „Sohn von“
2. Abkürzung für "Master of Ceremonies" bzw. "Mistress of Ceremonies", in Rap und Hiphop übliche Bezeichnung für mehrheitlich Sprechgesang und Moderationen darbietende Vokalist*innen.

Noise:
Englisch für Geräusch, Lärm

Böse Zungen behaupten, ich könnte auch mit einer Akustikgitarre bei AC/DC einsteigen und wäre der Lauteste, wenn mir danach wäre.
Tatsächlich hingegen habe ich die Angewohnheit, mich beim Musizierem zu bewegen.
Schottische Namen mit diesem "Mc" fand ich immer schon gut, Sprechgesang und "Sohn des", in diesem Fall Lärms, passen ebenfalls.
 

Schmelzende Männer kenn ich bisher nur aus dem vorweinnachtlichen Süßigkeitensortiment...
Ja, echt jetzt ma', tüppisch Kerle: einfach Pfützen hinterlassen, die andere dann wegmachen sollen!
Aber wenn sie wenigstens erst im Mund schmelzen, nicht schon in der Hand ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mich mal gehäutet...:-) das erste Mal in den 16 (!:O!) Jahren meiner Anwesenheit hier. Der neue Nick bezieht sich auf eine in meiner Jugend von mir hochgeschätzen Kapelle aus Nordengland, die sich tatsächlich vorletztes Jahr oder so wiedervereinigt hat, nach 30 (!!) Jahren! So kam ich zum Punk!:stolz:bass-guitar
 
Ja, echt jetzt ma', tüppisch Kerle: einfach Pfützen hinterlassen, die andere dann wegmachen sollen!
Aber wenn sie wenigstens erst im Mund schmelzen, nicht schon in der Hand ...

Das ist ja immer das Ziel, daß die Pfütze im Mund landet...

Ich geh jetzt besser. Mit diesen Doppeldeutigkeiten reitet man sich ja nur in die Sch...
 

Zurück
Oben Unten