Erklärt mir euren Nicknamen

Why not. Hauptsache es macht dich glücklich.

Das trifft sich gut.

Ich habe ein Video gemacht wie man einen Heilung-Song schreibt.
Enjoy my friend!




Hast du Bilder vom Atelier?

Seit den Lockdowns male und zeichne ich wieder.

Du kennst Heilung? Trifft man selten :-)

Atelier ist ja noch nicht fertig. OK, Wände sind fertig, auch Lampen etc, jetzt wird der Laminat gelegt und dann eingerichtet.
Bögen selbst gebaut mit Trockenbau.

img_20220118_1324307ycm1.jpg
 
Du kennst Heilung? Trifft man selten :-)

Atelier ist ja noch nicht fertig. OK, Wände sind fertig, auch Lampen etc, jetzt wird der Laminat gelegt und dann eingerichtet.
Bögen selbst gebaut mit Trockenbau.

img_20220118_1324307ycm1.jpg
Sieht sehr gut aus.

Ich male bzw. zeichne auf dem Boden.

Wir verlegen momentan Vinyl. Ich überlege ein Youtube-Video dazu zu machen. Da ich häufig mir Maß-Stab-Zeichnungen in 1:10 anfertige auf denen man Muster ausprobieren kann.
Sagt Dir Tool etwas? Die Fibonacci-Sequence ? Oder der goldene Schnitt ?
Jedenfalls habe ich das als Vorlage für das Muster genommen.
Wenn jetzt ein Mathe-Prof ins Wohnzimmer kommt, denkt er: Wau, ein Fibonacci-Muster, ein Genie. Dabei habe ich nur eine Formel verwendet.
Wenn ein Psychiater ins Wohnzimmer kommt, denkt er: Wir haben ihn zu früh rausgelassen.

Außerdem habe ich noch Werkzeug zum Verlegen selbst gebaut . Es könnte zumindest einigen meiner wenigen Zuschauer weiterhelfen.


Klar kenne ich Heilung
Auch andere heidnische Musik. Wobei mir der Ausdruck nicht gefällt, denn er klingt fremd. Dabei waren sie vorher da.


Wünsche Dir beim Fertigstellen deines Ateliers viel Erfolg.
 
Sieht sehr gut aus.

Ich male bzw. zeichne auf dem Boden.

Wir verlegen momentan Vinyl. Ich überlege ein Youtube-Video dazu zu machen. Da ich häufig mir Maß-Stab-Zeichnungen in 1:10 anfertige auf denen man Muster ausprobieren kann.
Sagt Dir Tool etwas? Die Fibonacci-Sequence ? Oder der goldene Schnitt ?
Jedenfalls habe ich das als Vorlage für das Muster genommen.
Wenn jetzt ein Mathe-Prof ins Wohnzimmer kommt, denkt er: Wau, ein Fibonacci-Muster, ein Genie. Dabei habe ich nur eine Formel verwendet.
Wenn ein Psychiater ins Wohnzimmer kommt, denkt er: Wir haben ihn zu früh rausgelassen.

Außerdem habe ich noch Werkzeug zum Verlegen selbst gebaut . Es könnte zumindest einigen meiner wenigen Zuschauer weiterhelfen.


Klar kenne ich Heilung
Auch andere heidnische Musik. Wobei mir der Ausdruck nicht gefällt, denn er klingt fremd. Dabei waren sie vorher da.


Wünsche Dir beim Fertigstellen deines Ateliers viel Erfolg.
Klar kenne ich Tool und auch Lateralus :-)
Habe mir sogar diese Platten gekauft, hab ja einen Plattenspieler :-)

61d3iakzCUL._UF894,1000_QL80_.jpg
 
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass Dich die Schaltungssammlung überleben wird. In 50 Jahren, wenn analoge Schaltungen eher die Ausnahme und mit 'Vintätsch"-Stempel vesehen sind, wird es noch etliche Freaks geben, die die alten Schaltungen nachbauen. Und wo schauen die dann nach, wenn sie wissen wollen wie ein Gibson EB-2 damals verschaltet war? Beim Bass Electronics Whisperer natürlich.
 
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass Dich die Schaltungssammlung überleben wird. In 50 Jahren, wenn analoge Schaltungen eher die Ausnahme und mit 'Vintätsch"-Stempel vesehen sind, wird es noch etliche Freaks geben, die die alten Schaltungen nachbauen. Und wo schauen die dann nach, wenn sie wissen wollen wie ein Gibson EB-2 damals verschaltet war? Beim Bass Electronics Whisperer natürlich.
Naja... Helmuth Lemme ist ja auch immer noch aktiv und bekannt. Er war und ist ja der deutsche Gitarren-Elektronik.Papst. Durch ihn habe ich Anfang der 1980er Jahre alles gelernt. Und er als gelernter Elektroniker weiß sogar, wovon er schreibt!!!
Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, dass Helmuth Lemme meine Sammlungen kennt.
 

Zurück
Oben Unten