ERLEDIGT! Halbakustik Bass HB-60WB, wie neu (Harley-Benton) mit Garantie!

nomad-x

nomad-x

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß8.412
Wer günstig an einen Top Halbakustik Bass kommen will, bekommt jetzt eine gute Gelegenheit dazu.
Ich verkaufe meinen HB-60 WN von der Thomann Hausmarke.
Das ist aber wirklich kein Billig-Instrument, sondern wird seinem Anspruch wirklich gerecht, sowohl soundmässig als auch verarbeitungstechnisch.
Der Bass ist abhol- und spielbereit in Herne im Ruhrgebiet/NRW.
Persönliche Abholung und Anspielen gewünscht, Versand kritisch aber möglich: zzgl. € 20.-.
Forumspreis sind €160.- bei Abholung! --- der Bass ist echt wie neu und hat noch über ein Jahr Thomann-Garantie!
Ansehen kann man ihn sich hier oder auf der Thomann Web-Side.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...harley-benton-mit-garantie-/442425524-74-2008

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hb_60_wb.htm?ref=search_rslt_hb-60_330199_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bass. Hab den selbst, mit Flats drauf amtlicher Oldschool-Sound, schlanker Hals, gut zu bespielen.
Fairer Preis - kaufen!
Greetz
Stephan
 
Die Garantie kannst Du nicht übertragen, übrigens. ;-)

Das kommt darauf an - wenn auf der Rechnung kein Name steht wer will da was dagegen haben ? Ich gebe meinen Namen nie an wenn ich z.B. bei Session oder ähnlich was persönlich kaufe, gerade aus diesem Grund.
Und sollte der Käufer Probleme mit dem Teilen bekommen die ich hier im Forum vertickt habe wäre ich der Letzte der nicht helfen würde wenn möglich.

So gesehen dürfte ich ja dann auch keinen Fremden über meinen Amp spielen lassen. :kaffee:
 
Ohne Namen ist das kein Problem, der wird aber in der Regel ja draufstehen. ;-)
Ansonsten geht es nur so, daß das Gerät über den Erstkäufer reklamiert wird.
Aber das nur nebenbei, viel Erfolg beim Verkauf!
 
So, auf allgemeinen Wunsch: ich habe einen genügend großen Karton gefunden und kann im Bedarfsfall den Bass auch versenden. Die Kosten für den Versand werden max. € 20.- betragen.
 

Zurück
Oben Unten