erledigt ... verkaufe doch nicht mehr.... spiele ihn weiter

josy

josy

....übt....
Beiträge
70
Ort
Trier
Bassix
ß3.659
Verkaufe meinen Roxy4, vor einem Jahr bei Music Store gekauft. Der Bass ist tadellos und wenig gespielt. Hals und Saitenlage sind perfekt eingestellt - die Saitenlage ist super flach, spielt sich so mühelos. Wer sich die Testberichte ansieht, weiss dass er hier für wenig Geld ein Top Instrument bekommt. Er klingt sehr sehr gut, differenziert und hab ordentlich Punch. Mit der eingebauten Glockenklang Elektronik ist der Sound aber sehr variabel. Ausserdem kann der Pickup seriell/parallel geschaltet werden.

Der Bass hat nur in meinem Musikzimmer gestanden oder war im Gigbag (ist mit dabei und sehr ordentlich) verstaut. Ich verkaufe ihn weil der Sound nicht zu meiner Musik passt, es muss jetzt ein Jazzbass sein.... und um den zu finanzieren muss ich mich wohl von dem Human Base trennen.


FP: 799,- EUR bei Abholung, Standort: Nähe Trier. Der Preis ist nicht verhandelbar, das Einstellen hat viel Zeit gekostet und so perfekt gibt es ihn nirgends neu zu kaufen.

Versand ist möglich. Dann müsst ihr mir aber vorher ein Hardcase zuschicken in dem ich den Bass versenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_5990.JPG
IMG_5991.JPG
IMG_5990.JPG
IMG_5991.JPG
IMG_5992.JPG
IMG_5993.JPG
IMG_5994.JPG
IMG_5995.JPG
IMG_5996.JPG
IMG_5997.JPG
IMG_5998.JPG
IMG_5999.JPG
IMG_5990.JPG
IMG_5991.JPG
IMG_5993.JPG
IMG_5994.JPG
 
Sehr knackig direkt
Hat nicht diese mittenauslöschung wie ein Jazzbass mit 2 Pickups

Such dir mal im netz ein paar Textbereiche, vielleicht ist ja irgendwo eine Audio-Datei dabei...
 

falls noch kein Jazzbass da ist: habe einen ESP Edwards im 60s Style anzubieten,
Sunburst (Nitro), Vintage Steg und Mechaniken. Seymour Duncans
 
Der ESP ist toll! ... das Sunburst geht aber leider nicht ... sorry... Da würde ich mich jeden Tag drüber ärgern beim drauf gucken (nicht beim spielen)
 

Zurück
Oben Unten