Erledigt

Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Beiträge
1.866
Ort
DE
Bassix
ß24.506
Verkaufe neuwertigen Carvin Precision Bass (5-saiter) In schickem Sunburst.

Gekauft am 30.12.2014 bei Bass Gear in England.

Body: Erle
Griffbrett: Rosewood

Saiten: Chromes Flats

Elektronik: passiv

NP: 1.300€
Preis: 925€ Inkl. Carvin Koffer

Standort: Gießen, Versand kein Problem

Der Bass ist traumhaft bespielbar mit sattem Sound und im Bandkontext sehr durchsetzungsfähig.

Tausch mit Wertausgleich in beiden Richtungen ist auch möglich.

Tauschoptionen:
50s Precision Bass mit Ahorngriffbrett
(Mexiko, Road Worn, Av 57/58,...)

Marleaux Bass
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Du hast es so konsequent vermieden, die Kopfplatte zu fotografieren. Hat er etwa diese "Schlumpfmütze" oder ist es eine 3+2 Kopfplatte?
Ibanez hatte damals bein den Blazer-Serien auch solche deformiert wirkenden Headstocks, die an die kleinen blauen Männchen erinnerte :-)
 
Du hast es so konsequent vermieden, die Kopfplatte zu fotografieren. Hat er etwa diese "Schlumpfmütze" oder ist es eine 3+2 Kopfplatte?
Ibanez hatte damals bein den Blazer-Serien auch solche deformiert wirkenden Headstocks, die an die kleinen blauen Männchen erinnerte :-)
image.jpg
 
Tante Edith.... Sorry für die Sache mit der Mütze. Geil klingen tut er ja.Habe blöden Kommentar entfernt. Viel Erfolg.

gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wers nicht mag, muss es ja nicht kaufen...

Ich kenne Oli persönlich und weiß, dass er ein netter und umgänglicher Kerl ist. Außerdem ist das Teil beinahe neu und gerade erst aus Great Britain (?) importiert.

Für den Preis kriegt man den Bass in dem Zustand schlecht.

Grüße
 

Was ist bloß los? Wie kann eine qualitativ so überzeugende Marke so unterschätzt sein ... :rolleyes:

Ich verstehe es auch nicht,
hab am Samstag den Mitschnitt eines komplett mit dem Carvin Preci gespielten Auftritts angehört. Die Band war begeistert, wie schön der Bass im Bandkontext kommt.

Ich komme langsam ins grübeln, ob ich ihn nicht besser mal behalten sollte.
 
Ich würde auch wenn einer meinen Bassman 100, den Danelectro oder Leduc "Belle Isle" kauft.
 
Naja, das beruhigt mich dann schon wieder. Es gibt also durchaus Interesse an Carvin Instrumenten. Alles andere wäre mir auch völlig unverständlich. Ich habe den SB5000 gegen Sandberg und Fender getestet und er hat klar das Rennen gemacht. Man muss es eben nur wissen und da man außer bei Station Music nirgends einen in die Finger bekommt ...
 
Hast du evtl. Interesse an einem Tausch gegen meinen 4-Saiter Fretless Frog? Ist hier auch im Flohmarkt. Natürlich mit "kleinem" Wertausgleich in deine Richtung...

Mir gefällt der hier sehr, sehr gut!!!
 
Nen Audio PC... :II
Y2K habe ich mal eine richtig edle 91er Blade RH4 Strat, die mal fast 3000DM gekostet hat, für gerade mal 1000 DM in der Bucht verscherbeln können, denn ich brauchte die Kohle für nen audiotauglichen Computer... Heute ist der PC wohn schon längst x-fach recycled und so eine Blade bringt gebraucht mindestens genau so viel wie damals, eher mehr...
Seit dem habe ich mir geschworen, für ein Kurzzeitprodukt mit Totalwertverlust wie einen PC nie wieder ein gutes Instrument aus der Hand zu geben....
Das habe ich echt bereut!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten