ersatzhals lagern?

Gast51645

Gast51645

Gesperrter User
Beiträge
1.612
Bassix
ß48.507
jo, titel sagts eigentlich schon: gibts bei der lagerung von ersatzhälsen / abgeschraubten hälsen was bestimmtes zu beachten? gerade in hinblick auf mögliches verziehen oder den spannstab?
 
Eigentlich nicht... Du kannst wenn Du Dich besser fühlst den Spannstab so einstellen, dass der Hals gerade ist und nicht unter zu viel oder zu wenig Spannung steht. Ansonsten so lagern, dass er trocken aber auch nicht zu trocken irgendwo liegt und am besten so, dass er keine Druckstellen bekommen kann.
 
Eigentlich nicht... Du kannst wenn Du Dich besser fühlst den Spannstab so einstellen, dass der Hals gerade ist und nicht unter zu viel oder zu wenig Spannung steht. Ansonsten so lagern, dass er trocken aber auch nicht zu trocken irgendwo liegt und am besten so, dass er keine Druckstellen bekommen kann.

ich hatte vor in einfsch in nem basscase zu lagern... nur wegen dem trussrod war ich unsicher
 
ich würde schauen das keine direkte Sonneneinstrahlung an den Lagerplatz kommt......kühl (nicht kalt) und trocken lagern...dann sollte das schon passen
 

Zurück
Oben Unten