Erschwingliches Funksystem gesucht

Hallo Jack in the green,

was mich noch intereßieren würde: wer verleiht einem eine so schöne Blätterkrone?
 
Hm, bei Thomann meint einer, dass da enorm viel Druck flöten geht mit dem G30. Keiner hier solche Erfahrungen gemacht? Ich bin mir dessen bewusst, dass ein einziger negativer Kommentar in der Richtung praktisch nichts sagt und auch Einbildung sein kann oder irgendwas anderes, das der falsch gemacht hat. Wollte aber trotzdem nochmal ausdrücklich danach fragen. Ich fahr nämlich schon ziemlich wuchtige Bässe am Amp und hab da relativ wenig Luft zum nachregeln.
 
Dann hat er vergessen die Batterien einzulegen. :D Sorry, nein ernsthaft, da geht kein Druck verloren. Ich höre da keinen Unterschied zum Kabel.
 

Gegen die Höhen kann man ja was machen. Aber was ist denn jetzt "Druckverlust"? Lautstärke? Fehlende Bässe?
 
Ich hab das eigentlich schon als Verlust der tiefen Frequenzen interpretiert. Lautstärke hab ich noch reichlich in petto. Sowohl Gain als auch Master sind noch weit im Westen.
 
G30 heute angekommen und gleich getestet. Kann mich frei durch die Bude bewegen....3-4 Wände im Weg kein Problem.
Das mit dem "Druckverlust" ist nachvollziehbar, aber fällt kaum ins Gewicht und ist über den Amp nachregelbar..... ist auch wirklich nur ein "Ideechen"!
Geiles Teil... endlich nicht mehr blöd rumstehen oder über eigene Kabel stolpern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eigentlich ist ein Sender albern, wenn man nicht gerade Angus heisst
Das Aha-Erlebnis ist schon ein großes, wenn man sich beim Soundcheck mal direkt neben den Mischer stellen kann - auch wenns mal 20 m entfernt ist.
Ich stell eigentlich immer fest, dass der Bass viel zu leise ist, was beim Bühnensound durch die eigene Anlage nicht auffällt.
 

Zurück
Oben Unten