Es gibt bald wieder 13,5" !!!

Für das Enkelkind gibt es natürlich auch was . . .
2-audiobahn-34-inch-subwoofer.jpg
 
Ich finde begehbare Lautsprecher toll! Da ich gerade eine 4x15 + 2x8 für einen Kunden am Entwickeln bin sollte ich wohl doch auch noch eine Tür hinten einbauen damit man sich auch mal vor der Ehefrau oder Kindern verstecken kann.
Ein Klappstuhl rein, eine Leselampe, Aschebescher, W-Lan geht sowieso.
Beim Rauchen ist es halt ein wenig doof dass es aus den Reflexrohren qualmt.

Da das Gehäuse 100 x 100 x 40 ist würden da auch 16 Stück 8er reinpassen, genauso wie 6 x 12 oder 9 x 10. Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich diese Formate nicht tatsächlich als Fatboy Serie anbiete. Ist das bescheuert ?
 
Ich finde begehbare Lautsprecher toll! Da ich gerade eine 4x15 + 2x8 für einen Kunden am Entwickeln bin sollte ich wohl doch auch noch eine Tür hinten einbauen damit man sich auch mal vor der Ehefrau oder Kindern verstecken kann.
Ein Klappstuhl rein, eine Leselampe, Aschebescher, W-Lan geht sowieso.
Beim Rauchen ist es halt ein wenig doof dass es aus den Reflexrohren qualmt.

Da das Gehäuse 100 x 100 x 40 ist würden da auch 16 Stück 8er reinpassen, genauso wie 6 x 12 oder 9 x 10. Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich diese Formate nicht tatsächlich als Fatboy Serie anbiete. Ist das bescheuert ?

Im Prinzip finde ich 4x15 + 2x8 gar nicht schlecht, allerdings würde mich da 100x100 der Frontplatte stören.
Ich hätte die Speaker wohl dann eher versetzt drin gewollt und dann eher auf etwas in der Art 70x140 geordert.

Aber Fatboy hört sich doch gut an...mit variabler Bestückung, warum nicht?
16x8 oder 8x12 oder so...hat was!
 
70 x 130 x 40 fänd ich sexy als 4 x 15....Da würd ich echt anfangen zu überlegen..... :lechz:
 
Im Prinzip finde ich 4x15 + 2x8 gar nicht schlecht, allerdings würde mich da 100x100 der Frontplatte stören.
Ich hätte die Speaker wohl dann eher versetzt drin gewollt und dann eher auf etwas in der Art 70x140 geordert.

Aber Fatboy hört sich doch gut an...mit variabler Bestückung, warum nicht?
16x8 oder 8x12 oder so...hat was!

Da hatten wir wohl relativ die gleichen Gedanken :D
 

Aber davon abgesehen, meine 218 hat ja 130x60x50, das Ding ist mit Rollen untendran wirklich gut zu handlen und der Amp steht auf einer sehr angenehmen Höhe.
Dazu kommt, dass auch die beiden 6er bei mir oben drin sitzen und man sich selber damit fantastisch hört.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten