Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt wie der Anfang einer guten Geschichte...es hat mit einer Wette, einer Frau, Sex.... zu tun
Fragt nicht wieso, es hat mit einer Wette, einer Frau, Sex und den Red Hit Chili Peppers zu tun: ich muss schleunigst slappen lernen.
Daher frage ich Euch: wie lernt man es am schnellsten, wo ist die ultimative, beste, von allen als Geniestreich gepriesene Anleitung zum Slaplernen? Es eilt!
Dann lass es halt - es geht um Sex, eine Frau, die Red Hot Chili Peppers undsoweiter. Außerdem eilt es! Von daher ist 'rumschreien völlig gerechtfertigt und legitim!Ich habe gar keine Lust zu antworten, wenn man gleich angebrüllt wird...

Schließlich geht es um Sex, eine...na, ihr wisst schon!Kann man das ein bisschen eingrenzen?
Geht es sich um nen bestimmten Song?
Kannst Du Slap Basics oder wird das von Anfang an?Dark Necessities wäre ein guter Anfang.

ja, das hat Spass gemacht, das war 2010, meine erste Single mit ihm.Aber echt: Blues vom Feinsten. Pascal Geiser mag ich auch.
Das gewünschte dark necessities ist da imo noch etwas einfacher was den Slap-Part angeht.Gut zum Üben fand ich von RHCP Aeropla e glaub ich.