Es ist vollbracht!!!

punkschlumpf

punkschlumpf

Member
Bassix
ß629
Ich habe meinen Bastelpreci nun doch endlich fertig bekommen,...

Der Hals ist gekauft, der Korpus aber selbst geschnitzt und lackiert,...
zusammengeklöppelt hab ich datt Ding dann auch selbst!!!
Bei Gelegenheit gibt es auch Detailbilder!!!
Ich wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen;-)
http://i40.tinypic.com/35bh353.jpg[url][/url]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.927
das muster sorgt zwar für augenkrebs, aber wenn das selbst lackiert ist: hut ab vor der leistung!
 
punkschlumpf

punkschlumpf

Member
Bassix
ß629
Ich hab die Vierecke von einem Typen, der Werbeaufkleber macht cuten lassen (halt wien großer sticker), dann jedes zweite abgepullt,...dann klebt man auf den monstersticker ne selbstklebende folie und transportiert damit das ganze auf den Korpus, damit nix verrutscht.
Lackiert hab ich den noch inner Ukraine, da hat der Bruder meiner Holden eine Möbelfabrik, also sprich ganz viel Spielzeug wie Bandsäge, Lackraum etc. ,...das schrie alles nur danach für sowas benutzt zu werden!!!
 
punkschlumpf

punkschlumpf

Member
Bassix
ß629
Was aber auch mal gesagt werden muss: Hätte man mich hier nich angefixt, dann hätte ich das wohl auch nie gemacht!
Deshalb nochmal ein Danke an dieses Forum!!!

Lackieren ist gar nich sooooo schwer,...kommt alles nur auf die Geduld an,...wenn man zum siebten Mal zwischenschleift wird datt schnell mal nerventötend
 
Bass@JMB

Bass@JMB

Well-Known Member
Bassix
ß13.176
Ist dir sehr gut gelungen! Respekt!

Was hast du denn für PU's reingesetzt und wie klingt er? [;-)]
 
punkschlumpf

punkschlumpf

Member
Bassix
ß629
Die PU's kommen von Wizard Pickups aus England,...
Mit dem vorderen klingt er wie ein Preci klingen muss, puncy und growlt schön.
Wenn ich Zeit hab spiel ich mal ein Soundfile ein.
 
nemcon

nemcon

Active Member
Bassix
ß767
Zitat:Original erstellt von: punkschlumpf

Die PU's kommen von Wizard Pickups aus England,...
Mit dem vorderen klingt er wie ein Preci klingen muss, puncy und growlt schön.
Wenn ich Zeit hab spiel ich mal ein Soundfile ein.
Nochmal wow! Ich hab ja auf meinem Aerodyne ein Wizard PJ-Set eingebaut und bin super zufrieden damit. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes preiswerte Ware!

Die kommen übrigens aus Wales [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.031
Boah! Ein SKA-Bass!
Klasse Teil, ein Hingucker!

Das nenne ich mal ein echt breites Chequeredboard-Binding.[|)]
 
 

Oben Unten