Es ist vollbracht!!!

punkschlumpf

punkschlumpf

Member
Beiträge
255
Ort
IE
Bassix
ß629
Ich habe meinen Bastelpreci nun doch endlich fertig bekommen,...

Der Hals ist gekauft, der Korpus aber selbst geschnitzt und lackiert,...
zusammengeklöppelt hab ich datt Ding dann auch selbst!!!
Bei Gelegenheit gibt es auch Detailbilder!!!
Ich wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen;-)
http://i40.tinypic.com/35bh353.jpg[url][/url]
 
das muster sorgt zwar für augenkrebs, aber wenn das selbst lackiert ist: hut ab vor der leistung!
 
Ich hab die Vierecke von einem Typen, der Werbeaufkleber macht cuten lassen (halt wien großer sticker), dann jedes zweite abgepullt,...dann klebt man auf den monstersticker ne selbstklebende folie und transportiert damit das ganze auf den Korpus, damit nix verrutscht.
Lackiert hab ich den noch inner Ukraine, da hat der Bruder meiner Holden eine Möbelfabrik, also sprich ganz viel Spielzeug wie Bandsäge, Lackraum etc. ,...das schrie alles nur danach für sowas benutzt zu werden!!!
 
Was aber auch mal gesagt werden muss: Hätte man mich hier nich angefixt, dann hätte ich das wohl auch nie gemacht!
Deshalb nochmal ein Danke an dieses Forum!!!

Lackieren ist gar nich sooooo schwer,...kommt alles nur auf die Geduld an,...wenn man zum siebten Mal zwischenschleift wird datt schnell mal nerventötend
 
Ist dir sehr gut gelungen! Respekt!

Was hast du denn für PU's reingesetzt und wie klingt er? [;-)]
 
Die PU's kommen von Wizard Pickups aus England,...
Mit dem vorderen klingt er wie ein Preci klingen muss, puncy und growlt schön.
Wenn ich Zeit hab spiel ich mal ein Soundfile ein.
 

Zitat:Original erstellt von: punkschlumpf

Die PU's kommen von Wizard Pickups aus England,...
Mit dem vorderen klingt er wie ein Preci klingen muss, puncy und growlt schön.
Wenn ich Zeit hab spiel ich mal ein Soundfile ein.

Nochmal wow! Ich hab ja auf meinem Aerodyne ein Wizard PJ-Set eingebaut und bin super zufrieden damit. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes preiswerte Ware!

Die kommen übrigens aus Wales [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool. Ich glaube Steve Harris hat auch mal nen Bass mit so ner Lackierung gespielt.
 

Zurück
Oben Unten