Craaft by Solton

Du fragst nach 'ner abgelaufenen Auktion?

Heißt das, du hast das Teil bereits ersteigert, und willst wissen, ob du das Richtige getan hast? Fragst nach Absolution?
Hätteste doch mal früher nachgefragt . . .

Ich kann dich beruhigen - für 300 Euro kann man schon fast von einem Schnäppchen sprechen. Viel Spaß damit.
 
jep, ich habe zugeschlagen.
Für nachfragen war keine Zeit, hab die Auktion erst ein paar Minuten vor Ende gesehen und hab halt mal mitgeboten.
Nachdem der Verkäufer nicht mal 15 km weg wohnt, hab ich mir gedacht passt des.

Was kann man zu den einzelnen Komponenten sagen???

Ciao
 
Craaft/Solton ist bekannt für robuste Konstruktion, ehrliche Werte, Dauerhaftigkeit und Solidität.
Da kann man nicht viel falsch machen. Der Klang wird eher neutral/linear ausfallen, da der Hauptkundenkreis von Solton sich seinerzeit
aus Tanzmusikern rekrutierte.
Auf jeden Fall hast du da was Bodenständiges erworben, mit dem man sich überall durchsetzten können sollte . . .
 
Zu den Boxen kann ich leider nichts sagen aber ich hatte auch einmal einen Craaft Bassic 300. Wirklich toll, habe immer gerne drüber gespielt und laut genug war er auch.
 
Hi, ich habe das Teil heute abgeholt.

Ich konnte das Stack jetzt zwar nur kurz bei mir in der Wióhnung ausprobieren und ich muss echt sagen. des teil ist der Hammer.

Des einzige was dran ist, sind die beiden etwas krazenden Volume Potis, die ich aber wahrscheinlich auch noch hinbekomme.

Trotzdem wäre ich sehr dankbar, wenn jemand noch ein Manual irgendwo her hätte.

Ciao
 
Tja nen Fullstack für 300 das ist immer nen glücklichen Seufzer wert für das Geld was du ausgegeben hast bist nun mit der Anlage weit vorne und das gute bei neutralem Sound ist das Neutral einfach gut ist und bei bedarf wird mit zusatzeffekten gearbeitet, aber der Grundsound ist bestimmend und da liegt dein Stack bestimmt weit vorne, hat der Vorbesitzer ne Träne rausgedrückt wegen der nur 300 wenn alles top in Ordnung ist??
 

Zurück
Oben Unten