Nymi war auch angeln - leider ohne Erfolg!

nymi...kleiner tip vom "grosswildjäger":[;-)]

hau raus die kohle...volle lotte....dann wird jagd auch erfolgreich....nur nicht knausern......immer feste druff.....[:D][;-)][:D]


bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

nymi...kleiner tip vom "grosswildjäger":[;-)]

hau raus die kohle...volle lotte....dann wird jagd auch erfolgreich....nur nicht knausern......immer feste druff.....[:D][;-)][:D]
Kleine Frage an den Kreditprüfer:
bis zu welchem Betrag akzeptiert Deine Bank einen 63er Preci als Sicherheit?
Dann man her mit den Flocken!

[:D][:D][:D]
 
Ach Du warst zu knickerig? So wie Du es geschildert hast, dachte ich, Du hattest ein Computer-Problem - von wegen snipen in letzter Sekunde, und dann spinnt der eBay-Server oder so.
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

So wie Du es geschildert hast, dachte ich, Du hattest ein Computer-Problem - von wegen snipen in letzter Sekunde, und dann spinnt der eBay-Server oder so.
Genauso war es auch...

Ob mein Angebot allerdings gereicht hätte, weiß ich natürlich nicht, weil ich das Maximal-Gebot des erfolgreichen Käufers nicht kenne - aber weit wäre ich ohnehin nicht mehr gegangen (denn Zoll und MwSt kommen ja auch noch hinzu!).

Dann hätte ich eher einen neuen Baß bei Ishibashi geordert und wäre sicher gewesen, daß der nicht vergurkt ist und außerdem die US-Pups drin hat.
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

So wie Du es geschildert hast, dachte ich, Du hattest ein Computer-Problem - von wegen snipen in letzter Sekunde, und dann spinnt der eBay-Server oder so.
Genauso war es auch...

Ob mein Angebot allerdings gereicht hätte, weiß ich natürlich nicht, weil ich das Maximal-Gebot des erfolgreichen Käufers nicht kenne - aber weit wäre ich ohnehin nicht mehr gegangen (denn Zoll und MwSt kommen ja auch noch hinzu!).

Dann hätte ich eher einen neuen Baß bei Ishibashi geordert und wäre sicher gewesen, daß der nicht vergurkt ist und außerdem die US-Pups drin hat.
n us-pups? die amis pupsen in ihre fenders vor der auslieferung? iiiiiek [xx(][xx(][xx(]
pfui teufel, zum glück spiel ich kein fender... *duck und wegrenn*
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

So wie Du es geschildert hast, dachte ich, Du hattest ein Computer-Problem - von wegen snipen in letzter Sekunde, und dann spinnt der eBay-Server oder so.
Genauso war es auch...

Ob mein Angebot allerdings gereicht hätte, weiß ich natürlich nicht, weil ich das Maximal-Gebot des erfolgreichen Käufers nicht kenne - aber weit wäre ich ohnehin nicht mehr gegangen (denn Zoll und MwSt kommen ja auch noch hinzu!).

hab mir vor 2 wochen nen Modulus Quantum aus den staaten ersteigert um etwa 1200 eier, und musste keine steuern zahlen. warum ist mir bis dato ein rätsel! vielleicht hatten die jungs vom zoll mitleid, weil ich schon soviel fürn versand blechen musste [:D]
 

nicht der zeitpunkt....sondern die HÖHE eine gebotes ist entscheidend....ich gehe da gerne auf nummer sicher..computerprobleme im falschen moment sind hie und da an der tagesordnung.

beim nächsten mal klappt´s bestimmt, nymi.....

bauschi
 

Zurück
Oben Unten