ESC-Vorentscheid 2014

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß73.387
Na, gestern nicht geschaut?
Ich musste, weil ich schauen wollte, ob Mad Jazz Morales doch auftritt und blieb dann hängen.
Die Viertelfinalisten hab ich sogar so vorausgesagt.
Santiano - Fiddler on the deck: wäre in Kopenhagen bestimmt unter die ersten zehn gekommen.
MarieMarie - Cotton Candy Hurricane: super Sängerin, für den ESC vielleicht zu anspruchsvoll. Schade, dass das zweite Lied nur ein Abklatsch des ersten war.
Unheilig - Wir sind alle wie eins: Guter Song. Mit der Fanbase hintendran hätte das was werden können.
Elaiza - Beide Songs sehr erfrischend anders. Vor allem die Instrumentierung beim zweiten war interessant. Akkordeon, Schlagzeug, Kontrabass, Tuba und Balalaika hört man nicht alle Tage.

Was mir eigenartig vorkam, manche Darbieter hatten vor den besseren Song erst in Runde 2 zu bringen. Bei Unheilig gings auf, bei Madeline Juno nicht.

Die "kleine" Panne am Schluß war witzig. Irgendwie kam die Regieanweisung an die Schöneberger durch: "Elaiza hat gewonnen." Und dann betraten die Finalisten den Saal. Der Graf hat beim Einmarsch etwas doof geschaut:D

Ich denke das kann diesmal was werden. Allemal besser als Cascada.
Ein einstelliger Platz sollte damit drin sein.
 

Grga

So long..
Bassix
ß46.639
Unheilig - Wir sind alle wie eins: Guter Song. Mit der Fanbase hintendran hätte das was werden können.

Ist das Dein Ernst Amy? Jetzt machst Du mir wirklich fast Angst.. den grössten Scheixxdreck findest Du gut?

Der einzige brauchbare Song hat auch gewonnen.. eigentlich verabscheue ich diesen Grandprix .. blieb aber meiner Gutsten zuliebe auch hängen ;-).
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß17.964
ich finde momentan nur schön, daß mal ein außenseiter gewonnen hat. was lernen wir daraus? die üblichen bewertungsopas aus dem system können eben nichts vernünftiges an den start bringen.

nebenbei bemerkt ist das optisch natürlich auch klasse. drei schicke mädels. das ist besser als der verschissene anzugträger, die fettlockigen lederjackenträger, hollsteinische fake-iren oder eben nur eine frau.
 

Grga

So long..
Bassix
ß46.639
Bei dem niemals Untergehen Lied der verknitterten Teichbären hat eigentlich nur noch ein Führergruss am Ende gefehlt.. unerträglich dieses Geseiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20213

Guest
Wie man hört, wird sich Brüssel wohl für die Erhaltung der Bausubstanz der Kopenhagener Innenstadt entscheiden.

Wird also ein langweiliger Abend werden. 10 points for Russia, 10 points for Russia, 10 points for Russia, usw... ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malila

Well-Known Member
Bassix
ß1.843
russlands beitrag 2013:

What if I could change the path of time
What if I had the power to decide
What if I could make us unify

What if we would open up the doors
What if we could help each other more
What if i could make you all believe

What if we all
Opened our arms

What if we
Came together as one

What if we aimed
To stop the alarms

What if we chose to
Bury our guns

Why don't we always
Reach out to those

Who need us the most

Together we can change the path of time
Together we have power to decide
The answer lies within our hearts and minds

Together
Together

Together we can make a better place
On this little island out in space
Together we can change the world forever

Let's unite and make a change
Let's unite and write a new page
Come on sinners come on saints
Have faith
 

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß73.387
Und die Bassistin kommt aus...

...Tadaa!...

Friesland! [¦)]

Herzliche Glückwünsche an Natalie Plöger! :-)
Na dann is ja schon gewonnen. Alle Punkte aus Holland und Dänemark.
Die Sängerin Ukraine und Polen stämmig- auch alle.
Dann wirds noch dem einen oder anderen Land gefallen und schon...
...werden wir Weltmeister sein ....ach nee, das kommt erst in nem viertel Jahr :D
 

miguel

younghenry III orchestra
Bassix
ß18.213
Und daran erinnerst Du Dich? :-)
och... ich erinnere mich noch an ganz viel... habe ein elefanten- gedächtnis... :-)
habe mein moped- schein in diesem jahr gemacht...
stand total auf ein mädchen, dass monika hiess und einen blauen puch-maxi fuhr...
und zu gazebo's "i like chopin" träumte ich von ihr... :D
KAROTTENHOSE
funkyfinger
;-)
 
 

Oben Unten