Esche oder Erle

Sibbi

Sibbi

Active Member
Beiträge
288
Ort
DE
Bassix
ß15.227
Hallo,

meine Frage bezieht sich auf folgendes Bild.

Handelt es sich hierbei um ein Esche oder Erle Body?

Der Besitzer meint es wäre Erle, kann mir dies aber nicht 100% versichern.

tcbqwwumuyaayb4vgvvo.jpg
 
...tolles shim...
wenn ich raten muesste, würde ich auf Esche tippen. Ist aber echt schwierig in dem Fall.
 
Esche. Ich bin mir so sicher, wie ich es nur sein kann, ohne das Teil selber in der Hand zu haben.
 
Linde:D.

Sieht "eschig" aus, würde ich aber nicht die Hand für ins Feuer legen.
So lange der Hobel klingt und nicht ne Tonne wiegt ja auch egal.
 
So lange der Hobel klingt und nicht ne Tonne wiegt ja auch egal.

das denk ich auch. Warum soll die Diskussion ob Esche oder Erle was ändern. Klingen soll das Gerät, oder?

Ich leg zwar auch wert, auf ein schickes Äußeres, aber da ist ja deckend Lack drüber...also.
 

Dann tipp ich Esche. Das ist doch bestimmt auch so eine Blondine die noch etwas Durchsichtig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten