• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ESP 800 series MiJ

Gummikaktus

Gummikaktus

Member
Beiträge
11
Ort
NRW
Bassix
ß4.357
Gummikaktus hat ein neues Inserat eingestellt:

ESP 800 series MiJ - ESP 800 series MiJ

Hallöchen, Freunde der tiefen Lagen!

Ich verkaufe hier meinen relativ seltenen ESP 800 made in Japan.
Die Serie ist in den 90ern gebaut worden und dem 62er Fender nachempfunden. Dieser hier im speziellen klingt auch eher wie ein vintage Fender mit geschmeidigen Bässen, geschmackvollen Jazzbassigen Mittenscoop und leicht aber nicht zu sehr singenden Höhen. Modernen Vibe finde ich hier überhaupt nicht und die Verarbeitung ist perfekt ohne Fehler oder Defizite.
Wer auf den typischen Jazzbass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten