Euer erstes gekauftes Album

die stelle mit dem schoenen gitarrensolo ist bei min. 29.34.... und geht genau 21 sek. :zyklop:;-):stolz:
ich hab sie mir 3 - 4 mal reingezogen und dabei geschmunzelt...
Also ganz ehrlich... das Gitarrensolo ist nicht gerade eine Offenbarung;-)
Aber als Kind findet man sowas schon noch toll;-)
Genau so geht es mir wenn ich auf dem Amiga 500 Emulator mal wieder paar alte Games zocke... die Erinnerung ist meistens viel besser als es jetzt tatsächlich wahrgenommen wird;-)
 
War ein Simultankauf...
Eine Maxi und ein Full Album... 14 und 36 DM :D
1453.jpg
273.jpg


Hachja die guten alten Zeiten 8D
 
Oh ja, mit dem Arise Album konnte ich damals meine Eltern so richtig schocken:-P Heute hat es für die härtere Metallfraktion nur noch "Kuschelrock" Faktor;-) Alles was härter ist als Arise und Chaos A.D. ist mir zu hart... ach was bin ich für ein Weichei... oder doch schon einfach zu alt?;-)
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten