Eure Band - Homepages

www.endthisempire.de (da bass ich)
www.myspace.com/victimsoftime (da sing ich)
www.maspace.com/harmoana (da bass ich ab september)
 
www.sundancekid.eu

Ich bitte um Lob! [:D]
Kritik wird gnadenlos abgeschmettert und der Kritiker als unwissend eingestuft! [;-)]
 
da die MySpace Page weniger spektakulär ist:

www.pain-management.de
 
Ihr habt es so gewollt ( finde einige der bereits genannten HPs aber auch sehr schön gemacht, muss ich mir in Ruhe mal etwas genauer unter die Lupe nehmen - mal sehen, welche eurer Ideen wir bei uns noch einfliessen lassen können ! ):


www.speed-limit.org
 
Ok ... hier ist noch eine : http://www.myriad-greys.ch

Ja, das mit dem Aktualisieren ist schon streng. Nach jedem Gig müssen wir wieder zusammensitzen und neue Bilder auswählen, hoffen, dass wir mal eine paar bessere Aufnahmen dabeihaben, dann wechselt immer wieder mal das Equipement ... dann die Diskussionen, was überhaupt mit drauf soll auf die Page. Regelmässig News schreiben (sonst stirbt die Seite bald aus). Das ganze koordinieren mit dem Typen der die Seite macht .

Für mich ist das ehrlich gesagt nix. Ich finds schon toll, dass wir eine Homepage haben, aber meine Beteiligung hält sich arg in Genzen.

 
ich hab den thread einfach mal dafür missbraucht mir etwas die mucke die die forenmitglieder so machen anzuhören.. und...

crazy choizz hats geschafft das ich meine stereo (auf der grad incubus lief) auf mute geschalten hab und mich mal durch alle verfügbaren songs gehört hab... gefällt mir echt!

wenns um die Homepage geht gefällt mir die von Mama said am besten, ausgeflipptes design, aber doch noch genug struktur und "geplantheit" das man sich gut zurecht findet


hf
 

www.myspace.com/choppermusic
=ziemlich aktuell

www.chopper-rock.de
=total oldschool :o)
 
Dann senfe ich auch mal dazu:
www.dragonsfire.de
www.myspace.com/dragonsfiremetal
 
Zitat:Original erstellt von: TaBass

http://www.ah-band.de

Contra: quietschrot auf schwarz sieht nach einer Homepage aus dem letzten Jahrhundert aus, so anfang 90er.
Die grobkörnigen Navigationselemente wirken sehr, sehr altbacken und sind (sorry) nicht schön.
Das Flash-Intro ist - ähm - kein Kommentar. Man braucht kein Flash benutzen, wenns dann trotzdem nach Atari aussieht [;-)].

Die Informationsaufbereitung ist sachdienlich, ein einfaches Tabellenlayout lässt dies aber schon sehr viel schöner daherkommen.

Die Farbauswahl im allgemeinen wäre zu diskutieren.
Wäre ich Veranstalter und würde Eure Band nicht kennen, würd ich sie u.U. nicht buchen deswegen. Sieht einfach nicht professionell genug aus.
Zudem gibts auf der Homepage keine Aufnahmen zu bewundern, womit ich als nicht-kenner Eurer Band, keine Chance habe euch musikalisch zu beurteilen.

Pro: alle Infos sind gut zugänglich und die Navigation kann jeder Depp bedienen!

Verbesserungsvorschläge: frischere Farben, hochauflösendere Grafiken, mindestens(!) ein anständiges Tabellenlayout benutzen (man sieht auf den ersten Blick, dass der Text einfach nur im Frontpage zentriert wurde). Soundfiles!
 
Zitat:Original erstellt von: Brainsaw

@DaVito: die Homepage sieht ziemlich gut aus, ich würd mir aber einen anderen Provider suchen, der nicht so viel nervige Werbung reinmacht. Gibts mittlerweile ja schon recht billig, z.B. hier: [URL]https://schwarzkuenstler.info/starter_pakete.html[/url]

hej,
nen neuen Provider hätten wir uns schon längst gesucht. Nur haben wir keinen gefunden der einem das alles schön erklärt wie man was macht. z.b. bilder oder Text einfügen und Hintergrunddesign etc.
Wir haben alle keine ahnung wie man so was via FireFox oder wie das zeug heißt zu machen.
gibts da nicht noch ne cleverere lösung ohne immer gleich seine ganzen html codes und den sonstigen firlefanz hochladen zu müssen??

greetz
 

Zurück
Oben Unten