Eure Coverversionen

8Miles
8Miles
Well-Known Member
Bassix
ß17.682
Ja, sehr schön. Seit ihr mit dieser großen Besetzung aufgetreten? Oder habt ihr euch bei der Aufnahme Gastmusiker*innen unterstützt?
 
Rhino-
Rhino-
Purist
Ok, einen meiner leider seit fünf Jahren aufgelösten Jamiroquai Tributeband gebe ich hier mal zum Besten - definitiv nichts für Leute, die gerne Coverversionen mit eigenem Stempel hören wollen, aber wir haben halt damals versucht, so nah wie möglich ans Original ranzukommen. Immerhin: bei Space Cowboy haben wir uns alle immer ziemlich ausgetobt, aber davon scheint es leider keine Aufnahmen zu geben…

very professionell :great:
 
soul 24-7
soul 24-7
Well-Known Member
Bassix
ß79.558
Ja, sehr schön. Seit ihr mit dieser großen Besetzung aufgetreten? Oder habt ihr euch bei der Aufnahme Gastmusiker*innen unterstützt?
Wenn es die Bühne hergab, dann sind wir in voller Besetzung mit 12 Leuten aufgetreten, wobei jeder seine Subs hatte - vor allem bei Percussion und den Bläsern gab es da schon mal Fluktuation. Aber in kleinen Clubs spielten wir auch ohne Percussion und Bläser.
 
Rhino-
Rhino-
Purist
so geil ich solche Besetzungen finde....leider schetert es oftmals immer alle unter einen Hut zu bekommen ...leider
 
Grga
Grga
So long..
Bassix
ß50.931
War mal vor ein paar Jahren kurz in 'ner Classicrock Combo aktiv, bin aber nach einem 3/4 Jahr wieder raus.. die Leute waren sehr in Ordnung, aber es war doch nicht mein Ding, als damals noch "Hattler Jünger". Die Aufnahmen wurden bei mir im Keller recorded für ein Demo, das Foto stammt von 'nem Gig aus der Zeit.

gn-bass.png


 
Rhino-
Rhino-
Purist
War mal vor ein paar Jahren kurz in 'ner Classicrock Combo aktiv, bin aber nach einem 3/4 Jahr wieder raus.. die Leute waren sehr in Ordnung, aber es war doch nicht mein Ding, als damals noch "Hattler Jünger". Die Aufnahmen wurden bei mir im Keller recorded für ein Demo, das Foto stammt von 'nem Gig aus der Zeit.

Anhang anzeigen 501461

Anhang anzeigen 501462
sehr schön.

ich behaupte mal zu hören das der Bassmann gemixt hat.....mal richtig Fett das wichtigste Instrument nach vorn gebracht...:bier: :D
 
EADG
EADG
schöne schiefe tiefe Töne
Bassix
ß50.832
Gesang da, wo er hingehört, ganz vorne. Sehr schön gespielt und gesungen, auch die Chorstimmen. :-)
 
 

Oben Unten