Eure Coverversionen

bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Bassix
ß46.695
Schanke döhn.
Und ja, mein Kumpel Tobi am Eierschneider hat es extrem drauf. Der Haut dann auch mal vor dem nächsten Song als Übergang so was wie Toccata & Fugue von Bach rein. Da schlackert man dann mit den Ohren.
Dem flutscht das irgendwie nur so aus den Fingern.

Hat mich vom Style sehr an Barny Murphy erinnert, der ja auch ein super Kitarrist ist.
 
crocoolli
crocoolli
Well-Known Member
Bassix
ß59.663

Mal ein kleines Video von der ehemaligen King Eddy & the Vegas Connection.
CC Rider.
17köpfige Big Band als Elvis Tribute gedacht.
Das Stück haben wir live im Proberaum aufgenommen, bisschen nachbearbeitet und dann das Video gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
EADG
EADG
schöne schiefe tiefe Töne
Bassix
ß50.846

Mal ein kleines Video von der ehemaligen King Eddy & the Vegas Connection.
17köpfige Big Band als Elvis Tribute gedacht.
Das Stück haben wir live im Proberaum aufgenommen, bisschen nachbearbeitet und dann das Video gedreht.
Gefällt mir sehr, vor allem dein Bassspiel :-) Die Band ist klasse und auch der Sänger, vor allem, wenn er für einen Moment vergisst, Elvis nachzuknödeln ;-)
 
 

Oben Unten