Eure Meinung bitte....

Zitat:Original erstellt von: Cecil Rhodes

Hey das ist total cool, ich find der Sound passt da auch gut zu, son bissle rotzig..?! ;-)
Damit könnt ihr weit kommen, respekt, grad weil es euch noch nciht solange gibt, aber mal ne Frage das was der Gitarrist spielt ist schon recht cool, wie lange spielt ihr denn alle so etwa!?!
Ich weiß nur das unsere Band seit langer Zeit besteht (so Oktober 04) und wir kein einzigen SOng fertig haben..total Schade..
Ich spiele seit einem Jahr, Untericht seit Okt. 04, Lead Gitarrist ca. 3Jahre, 1 Jahr Unterricht, 2. Gitarrist 1 Jahr (leider ohne Untericht), Schlagzeuger ca. 6-7 Jahre. In der Formation spielen wir seit März ´05, allerdings seit Oktober `04 schon in der Combo ohne den Schlagzeuger. War bei uns aber auch so, dass die Songs nur so halb fertig waren, bis wir unseren Schlagzeuger kennen gelernt haben. Der hat uns ziemlich direkt einen Auftritt klar gemacht, dann mussten wir die Songs ja fertig machen. Da haben wir uns dann das erste Mal hingesetzt und konsequent "gearbeitet" - ungewohnt da sonst eigentlich jeder spielt was er für richtig halt (Ist heute eigentlich immer noch so...). Allerdings haben wir jetzt auch eingesehen das man manche Feinheiten in den Songs lieber vorher (z.B. vor Aufnahmen oder Auftritten) durchspricht, da man im Vollsuff (der ist meistens nach 30min proben allseits vorhanden - müssen wir auch mal ändern!) kleine Fehler im Proberaum gar nicht so direkt raushört und später hat man den Salat - drei spielen den Vorzieher, einer nicht u.s.w.
 
Gratuliere, das Ding groovt doch ganz schön. Passt in mein Ami-Cabrio, volles Rohr und dann auf die Landstrasse.
Ups. Hab gar kein Cabrio ;-)
 
ihr seid gut!
gefällt mir echt gut.
gitarrensolo kommt aber nicht so gut rüber meiner meinung nach.
die stimme ist das beste ...
stell mal ein weiteres lied für die öffentlichkeit online
 
Wo ist mein Post geblieben ???? Habe doch schon vor einiger Zeit meinen Kommentar abgegeben - wieso ist der jetzt plötzlich verschwunden???
 

Zurück
Oben Unten