Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Zitat:Original erstellt von: deschmutz
übrigens hat der verkäufer als vorletzten artikel glossfinish polyesterlack gekauft ( wollte mal die bewertungen checken ...... )
ist für mich auf jeden fall sehr auffällig......
Spätestens dann sollte er sich Gedanken über sein Angebot machen. [Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Nicht dass der eh' mitliest...
Zitat:Hallo rt_musik,
Moin, moin!
Es scheint sich bei dem Korpus eher um einen Squier Body zu handeln aus der recht aktuellen Vintage Vibe Serie. Im Gegensatz zu den Mexiko-Modellen hat die Serie nämlich Thumbrest und Bridgecover montiert - kann das ein?
Groetjes,
Jogi
- jogi68
Da sind auch wieder die subjektiven Einschränkungen die schon in der Artikelbeschreibung durchkommen. Ich würde mal zurückschreiben und nachfragen, ob er den Poliesterlack auch für den Bandkollegen bestellt hat...Zitat:Original erstellt von: Jogi68
Er sagt:
Hallo jogi68,
Korpus habe ich vom Band Kollegen. Ich denke nicht das er gescwindelt hat. Grüße
- rt_musik
Hmmmm........
Ich arbeite im Vertrieb und habe die Erfahrung gemacht, daß man mittel- und langfristig mit der Wahrheit am besten fährt.Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Echt? Bei Verkäufern ist das doch eher der Standard.. als Verkäufer soll man ja verkaufen.. Geld einnehmen. Gute Verkäufer verkaufen den Eskimos Eisschränke.