Fame Baphomet Blonde V

Hi,

Zitat:
aber hast du schonmal dran gedacht das die ganze Sauerei von vorne beginnt sobald einer der beiden "neuen" Bässe ein Weh-Wehchen hat ?
Das wirds nicht passieren. Ansonsten geht das Drama von vorne los und mir macht das wirklich nichts aus. Bin da knallhart! Ich lasse mich nicht einschüchtern, mir nichts einreden und bestehe auf mein Recht.
Außerdem ist die letzte Reaktion vom MS (wenn sie auch so eingehalten wird!) in Ordnung und kulant. Sollte das klappen, bin ich sehr zufrieden und die Sache ist für mich gegessen.
Ich werde auch dann die positive Kritik ins Forum schreiben! Das soll wie gesagt fair bleiben.

Zitat:
Ist es dir das echt wert? Die haben dir einen Neuen Baphomet versprochen und die schicken dir nen Stück Holz mit Beulenpest........
Dazu muss ich noch was sagen. Der Austausch-Blonde der mir zugeschickt wurde war tatsächlich ein "Demo-Stück" / Ausstellungsstück und nicht Neuware. Wurde aber vom MS im Laufe des Gesprächs eingesehen. Anscheinend war das ein Kommunikationsfehler zwischen dem Abteilungsleiter und der Werkstatt. Ob das so war weiß ich nicht. Ich fand das ein starkes Stück, dass der Bass ein Ausstellungsstück war, aber egal. Solange jetzt alles eingehalten wird und ich wirklich einen neuen bekomme, ist mir das egal!

Zitat:
Erwartest du ernsthaft dass die nächsten Instrumente die du aus der Schmiede bekommst makellos sind......?!
Ja! Ich bin "jetzt" davon überzeugt. Habe so eben eine Mail als bestätigung erhalten:

Zitat:
Hallo Martin.
Also, ich schicke dir einen neuen Baphomet 5 Fretless mit einem Rockcase Flightcase im Austausch für deinen defekten BE 5 F und das MS-Case. Das Flightcase überlasse ich dir auf Kulanz zum selben Preis wie das MS-Case (also 49,- satt 79,-).

Ausserdem bekommst du noch einen Guitar Products BS 201 Black gratis dazu.

Der Blonde 5 wird ausgetauscht sobals ich wieder neue auf Lager habe. Auch zu diesem Bass bekommst du ein Rockcase Fligtcase (als Ersatz für das defekte J&D Case zum Preis von 55,-).

Ich hoffe das du mit dieser Lösung jetzt zufriedengestellt bist.
Falls doch noch irgendwelche Probs auftreten melde dich bitte bei mir (telefonisch kannst du mich auf der xxx erreichen, in ganz dringenden Fällen erreichst du mich auf der xxx).

MfG...
Dirk
Die Mail fand ich voll ok! Ich hoffe das die Sache jetzt wirklich gut über die Bühne läuft! Habe da aber jetzt auch ein gutes Gefühl. Falls doch noch was schief läuft, werde ich das dokumentieren. Es gibt genügend Foren und das Internet ist wahnsinnig groß. Aber das klappt schon. Habe wie gesagt ein gutes Gefühl jetzt. [;-)]

Viele Grüße,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm soweit klingt das wirklich gut, ich würde mich nur mal fragen, wie das abgelaufen wäre, wenn das hier nicht in einem Forum breitgetreten wird, sondern wenn ein unbedarfter Basser, der sich nicht so mit dem I-Net auskennt, das alleine zuhause ausbaden muß [;-)]

Alles in allem spricht es dennoch nicht für den Service vom "Store"

Ich habe bisher das Glück gehabt, alles vor Ort testen und kaufen zu können. Dennoch werde ich mir in Zukunft überlegen, ob ich da noch viel kaufe (ich habe eh MP und vor allem Thomann und Musikservice in Aschaffenburg für mich entdeckt...)

Das meiste bekomm ich bei nem guten Händler bei mir in MG, der hält auch mindestens alle Store-Preise und der Service ist erstklassig...

Grüße
Hozzy
 
Ok, du scheinst dir tatsächlich sehr sicher zu seien dass es ab nun keine Fehler mehr gibt, dann ist das ok. Wünsche dir viel glück und erfolg mit deinen neuen Instrumenten ! Und sobald es was neues gibt weisst du ja wo du es jederzeit schriftlich niederlegen kannst :-)
 
Ich werde eh ab und an mal wieder einen Statusbericht schreiben. [:-)]

Mir wurde übrigends versprochen, dass die Bässe gewachst und neue Saiten aufgezogen werden. Ich habe vorhin nochmal gemailt, dass die Bässe originalverpackt sein sollen und das er mir die Saiten beilegen soll. Wachsen und Saiten aufziehen kann ich (und mach ich lieber) selbst.

Viele Grüße,

pingufreak
 
MOIN


WOW, es gibt einen Gurt dazu und das kaputte Case bekommt man(n) billiger !!!

Da könnt ich getrost drauf verzichten, da hätten die mal eher aus'm Knick kommen müssen !!!


Da kann Ich Hozzy nur zustimmen !!!

Ohne das Breittreten in einem so großen öffentlichen Forum, hätte die Sache wahrscheinlich anders ausgesehen !!!

... schonmal darüber nachgedacht ???!!!



Na ja Pingu, Ich wünsch Dir dennoch viel Glück un allet Joote mit deiner Entscheidung !!![;-)]

Aber ich muss schon sagen, SO ein dickes Fell wie bei Dir hab ich noch nie gesehen !!![^][;-)]

... oder hast Du einfach nur Geld *zuviel* ???


Ich hätt dem die Teile schon lange durch den Schädel gezogen !!!
Aber is ja och ejaal, is ja nit ming Jeld !!![ooo][^][^]



Mit bassigen Grüßen
Baba



P.S. An die MA des MS !!!

Da ihr ja mitlest, nur für EUCH :

DER KUNDE IST KÖNIG !!!,

solltet ihr euch mal über die Einganstüre hängen !!!

... obwohl, da wird's wahrscheinlich eh verstauben !!!
 
Zitat:
WOW, es gibt einen Gurt dazu und das kaputte Case bekommt man(n) billiger !!!
Da könnt ich getrost drauf verzichten, da hätten die mal eher aus'm Knick kommen müssen !!!
Da kann Ich Hozzy nur zustimmen !!!
Ohne das Breittreten in einem so großen öffentlichen Forum, hätte die Sache wahrscheinlich anders ausgesehen !!!
... schonmal darüber nachgedacht ???!!!
Klar, anders gehts ja nit. Ob der Chef vom MS jetzt daraus lernt und mehr Personal einstellt etc. ist jetzt die andere Sache. Mir egal.

Zitat:
Na ja Pingu, Ich wünsch Dir dennoch viel Glück un allet Joote mit deiner Entscheidung !!![;-)]
Aber ich muss schon sagen, SO ein dickes Fell wie bei Dir hab ich noch nie gesehen !!![^][;-)]
... oder hast Du einfach nur Geld *zuviel* ???
Nö, Geld hab ich net zuviel. :-) Ich verdiene nicht die Welt, ehrlich. Habe das Geld hart gespart und wollte mir die Bässe gönnen.

Zitat:
P.S. An die MA des MS !!!
Da ihr ja mitlest, nur für EUCH :
DER KUNDE IST KÖNIG !!!,
solltet ihr euch mal über die Einganstüre hängen !!!
... obwohl, da wird's wahrscheinlich eh verstauben !!!
Ja, DER KUNDE IST KÖNIG! Nicht der Verkäufer...
 
pingu,du bist schon ein komischer vogel [;-)] [:-P]

ich wette 98% der user hier im forum würden mit
SICHERHEIT anders vorgehen wie du,...

aber egal,Hauptsache DU fühlst dich wohl bei der
ganzen Sache,weil dich dieses ganze hin und her anscheinend kein bisschen mitnimmt...
und wenn du so viel Gedult aufbringst da wird sich
dein Chef mit Sicherheit über so einen gechillten Zeitgenossen der fast alles mit sich machen lässt bestimmt freuen!
[:-P]

mfg,erzengel[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Erzengel

pingu,du bist schon ein komischer vogel [;-)] [:-P]

ich wette 98% der user hier im forum würden mit
SICHERHEIT anders vorgehen wie du,...

aber egal,Hauptsache DU fühlst dich wohl bei der
ganzen Sache,weil dich dieses ganze hin und her anscheinend kein bisschen mitnimmt...
und wenn du so viel Gedult aufbringst da wird sich
dein Chef mit Sicherheit über so einen gechillten Zeitgenossen der fast alles mit sich machen lässt bestimmt freuen!
[:-P]

mfg,erzengel[...]
Ich lasse nicht alles mit mir machen, im Gegenteil ;-)! Der Chef vom Musicstore hat sich bei mir für die ganze Sache entschuldigt. Das ist ja schonmal was! Er hat mir versichert das jetzt alles gut klappen wird.
Auch wenn 98% der User darüber genauso denken wie du. Ich habe es versucht und mich durchgesetzt! Und ich habe das auch für die Allgemeinheit und nicht alleine für mich getan. Vielleicht ändert das ganze hier ein bisschen was am Service vom Musicstore, dass wäre jedenfalls sehr wünschenswert.
Oder gibst du direkt auf wenn du was haben möchtest? Ich nicht! [:-)]
 
Die Mitarbeiter vom Mu-Store sollten sich ein Bild von Dir in den Spind hängen müssen, damit sie täglich dran erinnert werden dass Du wahrscheinlich der erste & Letzte warst, mit dem sie so ein Zinnober abziehen konnten.Ich dachte immer ich hätte ein dickes Fell, aber im Vergleich zu Dir bin ich echt Hyperempfindlich und zartbesaitet.........Mann- dein Nervenkostüm sollt ich haben....................
 
In meinem Job muss ich eh nerven aus Stahl haben. ;-) Ich denke das rührt daher. Immer diese Informatiker... :-)
 

Hi,

ich bin im Moment positiv überrascht vom MS. Der Service ist super.

Besonders Dirk Laenger erklärt alles immer sehr ausführlich. Das gefällt mir gut!

Ab heute oder morgen wird der neue Baphomet V Blonde verschickt. Ich kanns kaum erwarten. :-)

Der Baphomet-Fretless ist übrigends sehr empfehlenswert! Für das Geld ist der Bass wirklich Top.

 
Also Deine Geduld möchte ich haben. Meine Erfahrungen in punkto Kundenservice mit dem MS sind auch negativer Natur, aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Das Thema ist für mich durch. Ich bestelle nur noch bei Thomann, oder gehe zu meinem ortsansässigen Gitarren-/Bassladen. Eben jenen Hr. Laenger hatte ich damals über Wochen versucht auch nur einmal ans Telefon zu bekommen. Fehlanzeige. By the Way, da ging es "nur" um den Umtausch von ein paar Rackwinkeln. Hätte ich so eine Odyssey wegen eines Basses hinter mir, wäre ich spätestens nach 2 Wochen nach Köln gefahren (60km) und hätte denen die Klampfe um den Hals geknotet. Überhaupt gehen meine Erfahrungen mit dem MS dahin, dass man zwar hinfahren und alles kaufen kann was am Lager oder im Laden verfügbar ist, aber bestellen....Keinesfalls. Im Bezug auf Kundenservice und reibungslosen Ablauf, Erreichbarkeit und Umgang mit Kunden müssen die noch seeeehr viel lernen. Da sind andere aber deutlich besser.
 
so werds ich wohl auch ab jetzt halten, hatte letzte woche nen yamaha powermixer bestellt (ausverkauf) und habe keine Bestätigung gekriegt.
Nach 2 mal nachfragen wurde mir dann gesagt das das Teil ausverkauft ist. Klasse!
 

Zurück
Oben Unten